#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Boulevard Friedrichstrasse

Boulevard Friedrichstrasse - Berlin - Fotoalbum

Wer gute deutsche Küche mag ist hier goldrichtig. Hier sitzt man gemütlich, im Sommer sogar richtig schön schattig. Unter dichten Bäumen kann man gut das bunte Treiben auf der Friedrichsstrasse beobachten. Der Kellner ist freundlich, flink und aufmerksam. Seit kurzem gibt es eine Mittagskarte. Ich k
Zum runterkommen nach einer anstrengenden Woche, sehr zu empfehlen. Das einzige was nicht schön ist die rasenden Radfahrer. Das sollte man besser regeln können. Ansonsten ist nichts auszusetzen 👍👍👍
Dekos auf den Plätzen und im ganzen Lokal ist sinnvoll und stilvoll. Das Wc ist immerzu sauber und allem in allem vermittelt das Restaurant einen harmonischen Eindruck.Ich fand das Gebot ungemein ansprechend.Probiert diese einzigartige Küche, auf der Speisekarte ist in der Regel für jeden was dabei.
Ich hatte dort zwar nur ein paar Bier, aber würde dort jeder Zeit führ mehr vorbei kommen. Herzliches Personal und netten Ambiente, da schmeckt das Bier gleich doppelt so gut🍻
Wir waren gestern im Boulevard essen . Der Service war wirklich super freundlich . Auch die Location ist einladend. Das Essen war leider nur ganz okay . Das Dressing an den Salaten hatte keinen Geschmack und die Hauptspeisen haben den Anschein gemacht, wie viele Fertigprodukte verwendet wurden . Im
Wir waren ( Junges Paar ) hier am 05.09.2020 - und am 06.09.2020 zum Abendessen. Traditionell suchten wir nach Deutscher Küche und wurden hier fündig. Am Ersten Tag die Rinderroulade mit Rotkohl, Klösen und deftiger und leckeren Sauce... dazu ein Salat. Ich denke, dass wir am nächsten Tag nochmal zu
Sehr gut! Die Roulade mit Apfelrotkohl und Kartoffelklößen, sowie die Rinderleber Berliner Art waren einwandfrei und den Preis wert. Wir kommen gerne wieder und dann gerne vor oder nach einer Show um die Ecke.
Das Gasthaus ist super leicht zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht einen Besuch fix möglich.Dieses Restaurant hat echt Potential mein neues Lieblingslokal zu werden. Gerne komme ich hier mit meinen Bekannten her und kann mich darauf verlassen meisterhaft betreut zu werden.Ich für meinen Te
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch