Omoni

Omoni, Berlin Kopenhagener Str. 14 - Berlin

japanisch
• Sushi
• asiatisch
• Restaurant

92/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Omoni?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 2546 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Omoni von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
278 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
847 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 15/12/2022
4,4
727 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,7
97 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,5
1 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 15/12/2022
5,0
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
114 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 30/06/2021
5,0
1 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 28/09/2021
5,0
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 31/12/2021
4,5
209 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 10/10/2022
4,5
209 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
k.e.
+5
Ich will den geheimen Sushi-Chef ja eigentlich nicht berühmt machen, da es dies für mich schwerer macht wieder einen Platz zu bekommen, aber er hat es einfach verdient! Wer gerne rohen Fisch isst, muss hier mal hin. Die Rechnung am Ende war für das Gebotene zu günstig. Ich habe fast immer noch ein schlechtes Gewissen. Hoffentlich bleibt uns diese Perle lange erhalten! 🍣
4
Ivan Penic
+4
Tolles Sushi. 4* wegen Preis-/Leistung
5
Ginger Gehrke
+5
Ins Omoni bin ich durch eine Freundin gekommen und habe das dann gleich eine Woche später meinem Freund vorgestellt 😊. Mittlerweile sind wir schon viele Male im Omoni gewesen und immer wieder begeistert. Besonders der Lachsbauch hat es uns angetan. Wer wirklich gutes Sushi sucht, ist hier sehr gut aufgehoben. Allerdings muss man wissen, dass man vorher unbedingt reservieren sollte, denn die Wahrscheinlichkeit einen Platz ohne Reservierung zu bekommen ist sehr gering. Was wir auch gut finden, ist dass man jetzt auch mit Karte zahlen kann. Das Personal ist auch immer sehr höflich!
5
Andreas Scholze
+5
Klein aber fein. Wenn man sich was gönnen will dann empfehle ich hier definitiv diese Sushi Bar.
5
Valentina Chiatti
+5
Ich war 2017 im Restaurant. Nach 3 Jahren bin ich froh, wieder hier zu essen. Ich hatte gute Erinnerungen an diesen Ort und ging gerne zurück. Ausgezeichnete Qualität und freundlicher Service
5
Sahin Kilic
+5
Beste Sushi laden 😊😇
5
Quinn N
+5
Waren ohne Reservierung gegen 17.30 Uhr dort und haben uns zwei Misosuppe und die Kopenhagener Sushi Platte (für zwei) geteilt. Man sollte beim Sushi schon etwas Zeit einplanen, da es doch etwas dauerte bis das Essen ankam. Als es denn ankam, war es wirklich sehr lecker und frisch! Allerdings auch etwas wenig. Aber gut, man zahlt halt für Qualität, und dafür ist es fair.
4
Laura Sluitner
+4
Für uns bisher das beste Sushi der Stadt. Sehr hohe Qualität für faire Preise. Unbedingt das Kopenhagener Menü ausprobieren! Ein Stern Abzug da man häufig bis zu einer Stunde auf das Essen wartet. Zudem wird in letzter Zeit das Telefon scheinbar nicht mehr abgehoben, wir schaffen es schon seit über Monat nicht mehr für eine Reservierung durchzurufen...

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 00:00
Dienstag:
17:00 - 00:00
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
17:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Omoni

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Omoni

93 4.6 4.7 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 2546 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 23619244

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1