#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Restaurant Bastard

Restaurant Bastard - Berlin - Fotoalbum

Wenn man in Berlin lecker frühstücken gehen will muss man in das Restaurant Bastard! Sehr sehr nette MitarbeiterInnen und super lecker und toll angerichtetes Frühstück! Mit liebe zum Detail. Der Kaffee schmeckt auch himmlisch 💖
Der Kellner hat schnell, reinlich und nett gearbeitet.Aus meiner Sicht ist ein Besuch in den Lokal rundweg empfehlenswert.Die Sitzgelegenheiten sind äußerst gemütlich und den Abstand zwischen den Tischen finde ich besonders angemessen. Dort bekommt man absolut nicht das Gefühl, wie Fische in der Dos
Seit Jahren mein absolutes Lieblingsrestaurant! Immer beste Zutaten, vernünftige Portionen, kreative Küche, die toll angerichtet daherkommt & alle Mitarbeiter auf Augenhöhe mit den Gästen!
Die Auslese finde ich breit gefächert und bisher hat alles ganz und gar super gemundet, was ich meinerseits vor mir serviert bekommen habe.Das Gasthaus ist prima leicht zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht einen Essenstrip prompt machbar. Gerne komme ich für meinen Teil da mit meinen L
Freundliche und professionelle Mitarbeiter! Ich liebe es jeden Morgen mit meinem Team in den Laden zu gehen.
Eins der besten Frühstücksmöglichkeiten in Berlin. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier absolut! Und einen sehr aufmerksamen Service gibt es oben drauf. Ich hab mich sehr wohlgefühlt und würde jederzeit wieder kommen :)
Wirklich nachgelassen. Service war ok, hatte aber ein Haar im Rührei und für die Butter wurde extra nochmal etwas berechnet, was etwas lächerlich ist.
Das Frühstück ist hier unglaublich gut! Am Wochenende ist das Restaurant oft ziemlich voll. Einen Plan B sollte man deshalb immer parat haben.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch