#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Salamat

Salamat - Berlin - Fotoalbum

Sehr freundlicher Service, nettes kleines Lokal, zentral gelegen. Essenauswahl überwiegend vegetarisch, Portionsgrößen könnten etwas mehr sehr, ansonsten war das Essen gut, aber nichts besonderes.
Tolles Ambiente und noch besseres Essen. Hier bekommt man für sein Geld wirklich viel, die Gewürzkombinationen sind perfekt abgestimmt und auch die Qualität und Frische der Zutaten ist auffällig gut. Wir waren mehr als begeistert und können es nur Weiterempfehlen!
Ich komme immer gerne mit meinen Freunden zum Salamat und lasse den Abend dort schön ausklingen. Die Kellner sind super nett und das Essen ist fantastisch.
Ich vermisse das Salamat sehr! Hoffe es ist bald wieder offen.
Seit heute wieder geöffnet. Super :)
Ich war gestern zum ersten mal im Salamat. Das Essen kam zügig und die Bedienung war ausgesprochen freundlich. Gerne wieder!
Salamat ist einer der besten Läden in Berlin zum lunchen. Das steht außer Frage! Das Preis-Leistungs-Verhältnis sollte hier gar nicht erwähnt werden, da die Qualität und der Service die hier geboten werden in keinem Verhältnis stehen. Von der Umsetzung des Konzept, könnten sich einige Läden eine Sch
Das Essen war wirklich super lecker. Sogar extra Wünsche (kein Weizen) wurden berücksichtigt. Hier werden keine Zutaten aus der Theke genommen, sondern alles ganz frisch zubereitet. Ich werde auf jeden Fall noch einmal kommen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch