#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Restaurant Acht & Dreissig

Restaurant Acht & Dreissig - Berlin - Fotoalbum

Sensationelle deutsche Tapas im gediegenem Ambiente. Das es nicht immer internationale Küche sein muss zeigt das acht&dreissig mehr als eindrucksvoll. Ob als Tapas oder ganzes Gericht, als Vorspeise, Hauptgang oder Dessert - jede der von uns gewählten Kreationen des Küchenteams war beeindruckend in
Sicherlich komme ich hier mit meinen Bekannten her und kann mich darauf verlassen makellos betreut zu werden.Ich kann dies Lokal sehr empfehlen!Die Sesseln sind ungemein gemütlich und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich überaus angemessen. Dort bekommt man hinten und vorne nicht das Gefühl, w
Eines der nettesten Restaurants in Berlin. Der Service war wahnsinnig freundlich und bemüht. Sehr familiär. Die Inneneinrichtung im kompletten Restaurant ist sehr stimmig schön. Beim Essen gibt es auch nichts zu bemängeln. Sehr sehr gut und wunderschön angerichtet. Beim nächsten Besuch sicher wieder
Das Essen war klasse. Leider hatte der Kellner einen schlechten Tag und entsprechend war die Stimmung am Tisch ein wenig gedrückt. Um Getränke und Desserts zu bestellen mussten wir wiederholt auf uns aufmerksam machen. Somit hat der Service nicht zur gehobenen Küche gepasst. Deswegen nur drei Sterne
Ich weiss nicht, ob ich bisher so gut in Berlin gegessen habe. Ich hatte als Hauptgericht die Tapas Version vom Eisbein und den Königsberger Klopsen und für mich waren beide Gerichte perfekt abgestimmt und mehr als stimmig. Meine Begleiter hatten die Ochsenbäckchen das Wiener Schnitzel und waren ebe
Wir machen einen Städtetrip in Berlin und haben Mittags Halt im Acht&Dreissig gemacht . Das Personal war sehr freundlich und die Location sehr einladend. Das Essen ist sehr sehr lecker und ein echter Geheimtipp ! Preis - Leistung ist ebenfalls stimmig . In Berlin Mitte sollte man hier vorbei schauen
Eine gute Option, wenn man in der Gegend ist. Das Essen war lecker und schön angerichtet. Der Service war freundlich und Covid-19 Hygieneregeln wurden beachtet.
Ich war erst skeptisch, da die Oranienburger ja mehr Touristen anlockt als Berliner. Aber Bedienung war super! Die Karte vielfältig und nicht zu groß - so mag ich das! Essen war sehr lecker und sehr schön angerichtet. Wir kommen wieder.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch