#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Samowar

Samowar - Berlin - Fotoalbum

Ein wundervoll, gemütliches Restaurant, welches wirklich schön gestaltet ist. Das Personal ist sehr freundlich & man wird direkt am Eingang in Empfang genommen. Die Speisekarte bietet eine tolle Auswahl an russischem Essen. Es ist sehr zu empfehlen.
Restaurant liegt in der Nähe des Charlottenburger Schlosses. Einen Tag vorher telefonisch bestellt und am nächsten Tag zur vereinbarten Zeit abgeholt. Die Wartezeit wurde uns mit einem Tschai versüßt. Alle Vorspeisen und Hauptgerichte waren gut verpackt und haben super geschmeckt. Die Zugabe von 2
Ich liebe die Russische Küche! Dieses Restaurant bietet eine schöne Atmosphäre, das Personal ist super freundlich und das Essen ist einfach nur sehr lecker, ich kann Ihnen / euch nur empfehlen dort essen zu gehen. Die Blinis, Warenikis und Pelminis waren dort sehr köstlich 😍
Schön eingerichteter Laden. Das Personal ist nett und das essen hat auch geschmeckt. Rundum zufriedenstellend. Den Ausblick aufs Schloss Charlottenburg darf man nicht vergessen 🙂
Sehr leckeres und authentisches Essen, Preise sind angemessen und die Atmosphäre passt. Einen Besuch wert. Die Mittagskarte ist einen Blick wert, Suppe und Hauptgericht für 9,90...Da kann man nicht meckern.
Sehr Gemütlich und das Essen einfach Traumhaft. Wir hatten diverse Gerichte und waren alle rundum zufrieden.
Sehr schöne gemütliche Einrichtung, super freundliches und kompetentes Personal und ein wirklich ausgezeichnetes Essen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke dafür.
Mein Freund und ich waren zum ersten Mal Russisch essen und dazu noch auf Empfehlung in diesem Restaurant Was soll ich sagen ?! Es war köstlich 🤤 Das Essen hat uns beiden sehr gut geschmeckt, dazu war die Bedienung auch noch so nett und zuvorkommend ! Auch das Restaurant an sich ist sehr schnucklig
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch