Samowar

Samowar, Berlin Luisenplatz 3 - Berlin

europäisch
• russisch
• osteuropäisch
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Samowar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 3087 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Samowar von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
230 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
1722 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 05/12/2022
3,9
73 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/06/2023
4,0
201 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 09/06/2023
4,2
256 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
52 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 24/06/2020
5,0
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 28/09/2021
5,0
238 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 21/08/2021
5,0
2 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 31/12/2021
4,5
125 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 10/10/2022
4,5
125 Bewertungen

Bewertungen

5
Kathi
+5
Ein wundervoll, gemütliches Restaurant, welches wirklich schön gestaltet ist. Das Personal ist sehr freundlich & man wird direkt am Eingang in Empfang genommen. Die Speisekarte bietet eine tolle Auswahl an russischem Essen. Es ist sehr zu empfehlen.
5
Veronika Richter
+5
Restaurant liegt in der Nähe des Charlottenburger Schlosses. Einen Tag vorher telefonisch bestellt und am nächsten Tag zur vereinbarten Zeit abgeholt. Die Wartezeit wurde uns mit einem Tschai versüßt. Alle Vorspeisen und Hauptgerichte waren gut verpackt und haben super geschmeckt. Die Zugabe von 2 Flaschen Wein hat uns überrascht. Die Freundlichkeit am Tag der Bestellung und bei Abholung müssen wir unbedingt erwähnen. Herzlichen Dank
5
Sara
+5
Ich liebe die Russische Küche! Dieses Restaurant bietet eine schöne Atmosphäre, das Personal ist super freundlich und das Essen ist einfach nur sehr lecker, ich kann Ihnen / euch nur empfehlen dort essen zu gehen. Die Blinis, Warenikis und Pelminis waren dort sehr köstlich 😍
5
Meysam
+5
Schön eingerichteter Laden. Das Personal ist nett und das essen hat auch geschmeckt. Rundum zufriedenstellend. Den Ausblick aufs Schloss Charlottenburg darf man nicht vergessen 🙂
5
Thomas T
+5
Sehr leckeres und authentisches Essen, Preise sind angemessen und die Atmosphäre passt. Einen Besuch wert. Die Mittagskarte ist einen Blick wert, Suppe und Hauptgericht für 9,90...Da kann man nicht meckern.
5
Andreas Jank
+5
Sehr Gemütlich und das Essen einfach Traumhaft. Wir hatten diverse Gerichte und waren alle rundum zufrieden.
5
Baerbel Bergmann
+5
Sehr schöne gemütliche Einrichtung, super freundliches und kompetentes Personal und ein wirklich ausgezeichnetes Essen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke dafür.
5
Nadine S
+5
Mein Freund und ich waren zum ersten Mal Russisch essen und dazu noch auf Empfehlung in diesem Restaurant Was soll ich sagen ?! Es war köstlich 🤤 Das Essen hat uns beiden sehr gut geschmeckt, dazu war die Bedienung auch noch so nett und zuvorkommend ! Auch das Restaurant an sich ist sehr schnucklig Wir werden ab sofort immer hier her kommen wenn wir Urlaub in Berlin machen !

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Samowar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Samowar

89 4.6 4 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 3087 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 3414154

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1