Monsieur Vuong

Monsieur Vuong, Berlin Alte Schönhauser Str. 46 - Berlin

Now open
asiatisch
• vietnamesisch
• Suppen
• Restaurant

84/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Monsieur Vuong?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 11522 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Monsieur Vuong von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
3649 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
5685 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 04/11/2022
4,3
2 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/11/2022
4,6
972 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 04/11/2022
3,0
9 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,5
10 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
617 Bewertungen

W

Wolt
Last update on 12/08/2023
4,5
500 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
16 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/04/2021
4,0
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Simon Maas
+5
Heute Abend hatten wir spontan entschieden Essen bei Monsieur Vuong zu holen. Sehr freundliche Dame am Telefon, die die Bestellung für mich aufgenommen hatte und mir auch gleich eine Zeit sagen konnte zum abholen. Als ich beim Restaurant ankam war das Essen bereits fertig und ich wurde sehr freundlich bedient. Über ein Fenster konnte man sagen was man bestellt hatte und einem wurde das Essen rausgereicht. Das curry war wirklich sehr lecker. Authentischer Geschmack mit einer guten Schärfe. Es war alles frisch zubereitet. Das schmeckte man an den Zutaten und wie es angerichtet war. Macht weiter so Team Monsieur Vuong 👍🏻
5
Kaja R.
+5
Lecker wie immer, liebe die Wan Tan Supper hier. Aber auch der Glasnudelsalat ist super lecker, ach einfach alles was ich bisher hier gegessen habe. Mitarbeiter immer freundlich trotz dessen dass oft viel los in dem Laden ist. Bin gerne hier, wenn es sich auch nicht allzu lang hier sitzen lässt.
4
Michael Gärtner
+4
Obwohl das Lokal unter der Woche sehr voll war, haben wir mit 5 Personen mit einer kurzen Wartezeit von ca 15 min. ein Tisch bekommen. Das Personal ist sehr aufmerksam, flott und wirklich sehr freundlich. Nach einem Blick auf die recht kleine Karte und die Tagesangebote waren die Vor und Hauptspeisen auch schnell auf dem Tisch. Wir waren alle sehr zufrieden mit unseren Speisen. Harmonisch abgestimmt und absolut frisch mit einer pikanten Note. Hauptspeisen sind für unter 10€ zu bekommen also auch ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Wenn wir in der Nähe sind, schauen wir bestimmt mal wieder rein. Kleines Manko: Durch die moderne Einrichtung ( dezente Deko an den Wänden ) ist es recht laut im Lokal.
5
Chiara Disil
+5
Sehr leckere Pho und Riesen Portionen! Das Personal ist sehr freundlich! Die Atmosphäre sehr angenehm. Einer meiner Lieblingsvietnamesen in Berlin.
5
Linda Meiran
+5
Wir hatten gestern einen sehr angenehmen Abend, mit super nettem Service und köstlichen Gerichten - unschlagbare Preise! Ich komme immer wieder, Freunde aus ganz Deutschland sind hier jedes Mal begeistert. Danke für jahrelange Top Qualität.
5
Fritz de la Chaux
+5
Hier passt alles. Darum ist das Haus auch gut besucht. Das Essen, der Glasnudelsalat einfach nur Hammer.
5
k.toffel&lampe
+5
Die in Kokosraspel panierten Shrimps sind super lecker! Ansonsten super anständiger Laden mit origineller Küche. War mit der erste Vietnamese der nicht die classic "China-Pfanne" verkauft hat in Berlin sondern mal wirklich echtes Essen aufgetischt hat, alleine dafür fünf Sterne! Danke für den Kulturwandel

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:30
Samstag:
12:00 - 22:30
Sonntag:
12:00 - 22:00

Zeiten mit höherer Wahlbeteiligung

Mon
Die
Mit
Thu
Fre
Sam
Son
6AM
9AM
12PM
3PM
6PM
9PM
12AM
3AM

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Monsieur Vuong

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Monsieur Vuong

84 4.5 4.6 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 11522 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 99296924

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1