Sissi

Sissi, Berlin Motzstrasse 34 - Berlin

Now open
österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

86/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sissi?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 6914 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Sissi von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
792 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
508 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
961 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/07/2022
3,9
134 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/05/2023
4,3
239 Bewertungen

K

Kayak
Last update on 27/05/2023
4,5
269 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/01/2023
4,5
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
92 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 28/09/2021
4,5
3853 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
3 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 20/02/2021
4,5
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Ingmar Vander
+5
Schön, dass es jetzt einen Abholservice gibt. Das Essen war wie immer super lecker! Aber wichtig war mir die Temperatur der Speisen. Und ich kann nur gratulieren. Zuhause angekommen war noch alles heiß und super zu genießen! Empfehle ich gerne weiter.
4
Jason Steel
+4
Es gibt eine kleine Auswahl an deftigen Gerichten... Die Schnitzel sind top und dazu gab es Kartoffelsalat Wiener Art, der gut war, aber ich habe Auswahl-Beilagen vermisst wie Bratkartoffeln oder Spiegeleier. Ich komme bestimmt nochmal wieder und wir arbeiten am 5ten Stern 👍
4
Bert St
+4
Ich habe Wiener-Schnitzel gegessen, natürlich vom Kalb mit warmem Kartoffelsalat - sehr fein. Die Lokalität ist fast schon winzig, man kann besser sitzen, wie in diesem Nebenzimmer. Die Bedienung war aufmerksam und freundlich.
4
Götz M.
+4
Kleines gemütliches Restaurant in Schöneberg. Wir hatten zu dritt einen Tisch draußen reserviert. Der Nachteil ist, dass die Tische alle dicht beieinander stehen. Bedeutet, dass einerseits private Gespräche nur eingeschränkt möglich sind (sofern der angrenzende Nachbartisch nicht ggf. fremdsprachig besetzt ist) und zum anderen man als Nichtraucher vom Goodwill des Nachbartisches abhängig ist, sofern dieser mit Rauchern belegt ist. Letzteres kann ggf. unangenehm werden. Die Bestellung konnte zügig platziert werden. Die Mitarbeiter waren freundlich und bemüht, Fragen zur Karte zu beantworten. Das Essen (Wiener Schnitzel und Kässpätzle) haben uns sehr gut geschmeckt. Dies Portion war vollkommen ausreichend. Der Strudel zum Nachtisch war eine perfekte Abrundung. Ich jedenfalls würde wiederkommen bei einem nächsten Besuch in Berlin!
5
Steffen Baier
+5
Auf das Essen und unsere Drinks mussten unsereiner in keinster Weise lange warten. Das war spitze, da wir an diesem Abend einen irre großen Kohldampf hatten.Alle Tische wurden tadellos gereinigt und die Sesseln waren äußerst bequem.Die Korrektheit der Kellner sind wahrlich beeindruckend.Ich fand das Angebot besonders ansprechend.
4
Stefan W.
+4
Ein kleines aber feines Restaurant mit österreichischen Köstlichkeiten. Wir kommen immer wieder gerne hierher. Die Freundlichkeit beim Empfang könnte optimiert werden!! Den Flammkuchen können wir leider gar nicht empfehlen. Viel zu fettig und der Speck darauf hat nicht geschmeckt. Der Flammkuchen war auf jeden Fall nicht nach „Elsässer Art“. Ansonsten war das Essen okay und die Preise sind nicht zu hoch.
5
Leon Mueller
+5
Ich denke, mein Freund und ich, haben bereits schon einmal die gesamte Karte hoch und hinab bestellt. Das Gericht wurde enorm hurtig gebracht.Das Personal ist immerzu sehr bemüht und stets verbindlich!Die Deko auf den Plätzen und im ganzen Lokal ist angemessen und schön. Das Bad ist stets sauber und allem in allem vermittelt das Restaurant einen guten Eindruck.Ich finde die Preise auch vollauf Fair.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:00 - 22:00
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:30
Samstag:
17:00 - 22:30
Sonntag:
17:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sissi

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Sissi

87 4.6 4.3 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 6914 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 21018101

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1