#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Belmondo Restaurant

Belmondo Restaurant - Berlin - Fotoalbum

Wir waren eine geschlossene Gesellschaft, aber trotzdem oder gerade deshalb ist die hohe Qualität des Belmondos in Sachen Service und Qualität hervorzuheben. Es war ein toller Abend, der nicht nur durch die Gesellschaft so schön war, der Service und das Essen haben es doppelt unterstrichen. Das Belm
Sehr zu empfehlen! Außergewöhnlich gutes Essen, jeder Bissen ist ein Traum. Auch der Service war exzellent. Der Kellner war sofort zur Stelle ohne aufdringlich zu sein und dabei immer sympathisch. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und haben den Abend genossen. Die gehobenen Preise sind gerec
Super Essen! Preise gehoben aber angemessen! Absolut nichts zu bemängeln. Service aufmerksam und freundlich! Innen etwas rustikal und gemütlicher als draußen. Nur zu empfehlen! Laut Google ist ein Kundenparkplatz vorhanden. Dieser existiert allerdings nicht!
Die Kellner sind fortlaufend überaus bestrebt und durchgehend höflich!Das Lokal ist durchgehend nett und wir hatten dort einen tollen Abend.Das Restaurant ist wirklich überaus schön eingerichtet. Keine billige Deko, stattdessen es war farblich vieles ungemein hübsch auf einander abgestimmt.Preisgüns
Raffinierte Kompositionen sehr gelungen umgesetzt. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Es schmeckte so lecker, dass wir gleich jeweils zwei Hauptspeisen aßen.
Wir verbrachten im Belmondo einen sehr schönen Abend. Sehr aufmerksamer Service, tolles Essen, wunderbare Atmosphäre. Wir freuen uns auf das naechste Mal!
Als wir ankamen, den Kellner hat uns gesehen, wir nahmen Platz und warteten aber wurden einfach ignoriert während 5 Leute am Nachbarn Tisch die später kamen zuerst bedient wurden. Nach 10 Minuten sind wir einfach aufgestanden und gegangen. Unverschämte Behandlung! Sonntag um 13:50 den 12.07.2020
Fast alles perfekt 💋❤💋
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch