India Club

India Club, Berlin Behrenstraße 72 - Berlin

indisch
• asiatisch
• Restaurant

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht India Club?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1713 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von India Club von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
377 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
129 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
768 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/07/2022
4,9
88 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 04/07/2020
4,6
133 Bewertungen

K

Kayak
Last update on 27/05/2023
4,7
35 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
121 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,5
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen

Menu India Club

  • Starter
    • Kohlrabi Apple Salad
    • Tandoori Gobi
    • Crispy Potato Gunpowder Salad
    • Pindi Chole Kulcha
    • Prawn Puff Rice Salad
  • Curries
    • Rajasthani Gatte Curry
    • Keri Bhindi
    • Baingan Bartha
    • Paneer Jalfrezi
    • Scallop Xacuti Curry
  • Tandoori Specialities & Kabab
    • Tandoori Broccoli
    • Lal Mirch Paneer Tikka
    • Peri Peri Halibut Chilli Paratha
    • Chicken Tikka Highway
    • Huhn* | Koriander | Kreuzkümmel | Schwarzer Pfeffer | Joghurt
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Peggy
+5
Ich war lange auf der Suche nach einem Inder, der mich zu begeistern vermag. Dem India Club ist es gelungen. Die einzelnen Zutaten sind klar zu erkennen und zu erschmecken, feine Aromen und zudem ein tolles Wohlfühl-Ambiente machten den Abend perfekt.
5
Martin Lettau
+5
Auch in shutdown-Zeiten kann man es empfehlen. Topp Qualität. Topp Lieferungsservice. Ein schöner Abend trotz shutdown. Dank India Club Berlin. Es ist den Preis wert. Gerne wieder....
5
Lavoslav Marjanović
+5
Ich kann dieses Lokal nur weiterempfehlen!Alle Tische wurden tadellos gereinigt und die Sitzgelegenheiten waren äußerst bequem.Probiert jene einzigartige Küche, auf der Speisekarte ist in der Regel für jeden etwas dabei. Promter und netter Service. Ich finde, dass das ganze Lokal Personal dort einen sehr guten Job gemacht hat.
5
Ricarda Schweda
+5
Edles und modernes Ambiente laden ohne Überheblichkeit zu einem indischen Essen ein. Der Kellner war sehr freundlich und gab eine sehr passende Weinempfehlung ab. Preislich liegt er ein bisschen höher als sonst aber das Lokal liegt auch gleich beim Brandenburger Tor.
5
Sophia mcmind
+5
Gehobene indische Küche wie man sie vermutlich selten in unserer Region bekommt. Geschmacklich exzellent und überraschend, perfekter Service und schönes Ambiente. Ein rundum gelungener und empfehlenswerter Abend. Wir kommen sicher wieder. Vielen Dank
5
M A
+5
Achtung: Ein Besuch bzw. Essen strapaziert den Geldbeutel. Aber, das ist es wert. Allein die Innenarchitektur und das Ambiente sind sehenswert. Die Freundlichkeit und Dienstleistungskultur des Hauses sind beeindruckend. Trotz Edelcharme kommt keine Überheblichkeit auf. Das Essen ist grandios - Indisch experimentell, etwas Fusion, aber immer noch von den Grundzutaten sehr bodenständig. Tolle Weinkarte.
5
Martin Schmücker
+5
Sehr freundlicher und zuvorkommender Service - Das Essen war absolut köstlich - 100% empfehlenswert 👍
5
Romina Vitale
+5
Sehr herzlicher, aufmerksamer Service und außergewöhnlich köstliche nordindische Küche. Alles hat phantastisch geschmeckt. Wir bedanken uns für einen wundervollen Abend und kommen auf jeden Fall wieder.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:45 - 00:00
Thursday:
17:45 - 00:00
Freitag:
17:45 - 00:00
Samstag:
17:45 - 00:00
Sonntag:
17:45 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Bookatable
Bookatable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von India Club

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

INDIA CLUB

91 4.5 4.9 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1713 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 20628610

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1