Volt

Volt, Berlin Paul-Lincke-Ufer 21 - Berlin

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Volt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 2444 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Volt von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
516 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
552 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
492 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/05/2023
4,0
160 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/04/2023
4,5
213 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,5
1 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 03/04/2023
4,4
5 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
64 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 28/09/2021
4,5
377 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
3,0
3 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 25/04/2021
3,5
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Robert Wulf
+5
Ich fand das Angebot überaus sympathisch.Die Auswahl finde ich dicht gefächert und nach wie vor hat alles vollauf astrein geschmeckt, was ich für meinen Teil vor mir serviert erhalten habe.Dekos auf den Tischen und im gesamten Restaurant ist angemessen und stilvoll. Die Toiletten sind stets sauber und allem in allem vermittelt das Lokal einen sehr guten Eindruck.Super toller und freundlicher Dienst. Ich finde, dass das ganze Lokal Personal dort einen harmonischen Job gemacht hat.
5
Audrey
+5
Sehr zu empfehlen waren schon öfter dort ausgezeichneter Service sehr gute Küche. Feiern dort jährlich unser Jubiläum und werden immer wieder erkannt und begrüßt. Man konnte sich sogar unseren Lieblingswein merken obwohl wir nur einmal jährlich da sind. Wir bekommen auch immer unseren Lieblingstisch und werden wie Stammgäste behandelt.
4
Laura Vogel
+4
Nett und ordentlich. Nur für Fans von Fusionsküche mit übersichtlicher Anordnung auf riesigen Tellern. Allzu hungrig sollte man nicht sein......
5
J. Lehmann
+5
Sehr schönes Ambiente, super freundliches Personal, das sehr aufmerksam und flott bedient und betreut hat. Das Essen ein Traum...!!! Essen und Weinbegleitung sehr, sehr gut. Alle Wünsche wurden erfüllt. Es hätte noch Stunden so weiter gehen können. Vielen lieben Dank... Bis zum nächsten Mal.
5
Max Brügger
+5
Tolles Essen, Service sehr professionell. Komme gerne wieder.
5
Michelle Kunze
+5
Preisgünstige, verschiedenartige Auslese an Speisen und Getränken. Ich habe mich mit meiner Trauzeugin wirklich äußerst darüber gefreut, schließlich ein Lokal in unserer Nähe aufgespürt zu haben, was wir uns ohne Bedenken auch bis heute am Monatsende leisten können.Es ist durchgehend fein und wir hatten da einen herrlichen Abend.Das Gasthaus ist wahrhaftig sehr geschmackvoll möbliert. Keine billige Dekoration, sondern es war farblich vieles stark harmonisch auf einander angepasst.Wirklich schneller und freundlicher Dienst. Ich finde, dass das gesamte Lokal Personal dort einen harmonischen Job gemacht hat.
5
Harald Werner
+5
Schade, dass es keine 6 Sterne gibt, denn sie wären verdient. Ein unvergessliches Erlebnis, sowohl die Küche als auch der Service waren fantastisch. Das Ambiente wunderbar. Eine besondere Erwähnung wert ist der Sommelier, der uns zweimal sehr positiv überrascht hat. Auf jeden Fall die Weinbegleitung zu den Menüs dazu buchen, das erhöht den Genuss erheblich.
5
Sn0o0 ze
+5
Eine Institution! Wer Speisen und Service auf sehr hohem Niveau sucht, ist hier richtig. Eine Location wie aus dem Bilderbuch. Hervorragendes Menü und ein bodenständiger und zuvorkommender Service. Wir kommen wieder. Danke and das Team für diesen unvergesslichen Abend.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 23:00
Mittwoch:
18:00 - 23:00
Thursday:
18:00 - 23:00
Freitag:
18:00 - 23:00
Samstag:
18:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Volt

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

VOLT

84 4.5 4.5 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 2444 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 338402320

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1