#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Restaurant Schlossgarten

Restaurant Schlossgarten - Berlin - Fotoalbum

Wir waren mal wieder mit einer kleinen Gruppe unterwegs und sind im Restaurant Schlossgarten gelandet. Dort haben wir sehr gut gegessen, hatten eine sehr freundliche Bedienung, alle waren zufrieden, gerne wieder. Charly B.
Absolut lecker. Schöne Atmosphäre, nettes Personal. Kleiner Tipp: mit Öffis fahren. Parkplatzsituation ist eine Katastrophe, aber da kann das Restaurant nichts dafür.
Sehr leckeres “Ur-Deutsches” Essen. Ich habe Spargel mit Kartoffeln und Wiener Schnitzel gegessen (Wiener Art) und einen Apfelstrudel zum Nachtisch. Beides absolut empfehlenswert! Die Atmosphäre im Biergarten ist auch sehr schön. Man konnte in der Ferne sogar das Schloss sehen. Die Bedienungen waren
Das Essen und die Bedienung waren absolut TOP, wie immer. Schade nur, daß am Jahresende Schluss ist. Wir werden es vermissen.
Unkomplizierte Reservierung, netter Empfang und super Bedienung. Dazu leckeres Essen, sowohl die Vorspeisen, als auch die Hauptgänge. Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall und wir kommen gerne wieder!
Leckeres Essen, schöner Biergarten, sehr freundlicher und aufmerksamer Service, moderate Preise. Was will man mehr? Wir kommen wieder. Vielen Dank!
Leckeres Essen, super Personal, gemütlicher Ort. Die Preise für die Gerichte waren sehr gut. Gerne wieder.
Wir hatten vorab reserviert. Obwohl wir 45min später kamen, war unser Platz noch frei. Freundliche Bedienung, ordentliche Auswahl und gute Fleischqualität. Die Beilagen können ruhig etwas bissfester sein.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch