The Curtain Club

The Curtain Club, Berlin Potsdamer Platz 3 - Berlin

Bar
• europäisch
• international
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht The Curtain Club?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1332 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
208 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
264 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/07/2022
4,3
102 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/07/2022
4,5
447 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 13/02/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 06/06/2020
4,0
125 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 31/12/2021
4,5
125 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Stefan Dietzel
+5
Die Atmosphäre ist sehr angenehm und die Bedienung zuvorkommend. Die Cocktails sind mit Liebe ausgewählt und in einer schön gestalteten Karte präsentiert. Auch die Präsentation im Glas ist super und kreativ.
4
Philipp Lindinger
+4
Gute Longdrinks, daher immer einen spontanen Besuch wert!
5
mike meinke
+5
Unglaublich ! Wirkt auf den ersten Blick unspektakulär, hat aber spektakuläre Drinks und spektakulären Service! ein Musterbeispiel für eine wirklich gelungene Hotelbar
4
erto mimi
+4
Luxuriöse Bar im Ritz Carlton . Sehr hohes Preis Segment. Leider ist das Personal Sehr jung und ungeschult .
4
Claus W.
+4
War mein absoluter Lieblingsplatz. Jetzt hat der Inhaber gewechselt und die Karte wurde auf 10 Cocktails eingedampft, von denen 7 uralte Langweiler sind. Allerdings immer noch hervorragend zubereitet. Also darf man sich auf die neue Karte der frischen Inhaberin freuen, die wohl in den nächsten Monaten kommt. Gut zu wissen- das Personal ist wohl in weiten Teilen übernommen worden, so dass der tolle Service gesichert ist!
5
Dimitri Herrmann
+5
Hier sucht man sich den Drink nach der Geruch aus. Jedes "Parfum" repräsentiert einen Drink. Die Idee dahinter ist, dass was man gerne riecht, schmeckt einem auch. Meine Freundin hat echt einen coolen Drink bekommen, ging in die Richtung Mojito. Ich war leider nicht meinem daneben, sah zwar außergewöhnlich aus, ein Drink der nur nach Whiskey geachmeckt hat serviert mit angezündetem (smoked) Salbei unter einer Muschel. Crazy. Trotzdem ein cooles Erlebnis. Preise sind klar. Der Musiker hat auch gut einen abgeliefert. Definitiv empfehlenswert, auch wenn man normalerweise nicht in diesem Milieu verkehrt.
5
Elisa
+5
Just love it here. Der Inbegriff einer perfekten Bar für mich. Ideal um einen schönen Tag ausklingen zu lassen oder sich einfach mal was zu gönnen. Der beste Bellini den ich je getrunken habe. Personal immer äußerst nett. Ambiente für mich persönlich ein Traum.
5
Marc Oliver Nissen
+5
Hier wird ein Wein Trinker zum Cocktail Fan. Super Drinks auf der Karte. Sehr außergewöhnlich.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
18:00 - 01:00
Dienstag:
18:00 - 01:00
Mittwoch:
18:00 - 01:00
Thursday:
18:00 - 01:00
Freitag:
18:00 - 01:00
Samstag:
18:00 - 01:00
Sonntag:
18:00 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von The Curtain Club

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

The Curtain Club

90 4.5 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1332 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 337776196

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1