#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Restaurant Tim Raue

Restaurant Tim Raue - Berlin - Fotoalbum

Danke Tim Raue, für diese wunderbare Erfahrung. Ich betreibe selbst ein Restaurant und wurde von meinem Koch animiert, in seine Welt abzutauchen. Er war einige Jahre in Berlin als Chefkoch für drei Restaurants verantwortlich und hat genau dieses Handwerk erlernt. Das war auch der Grund, ins Restaura
Wir hatten im Mittagsmenü fünf Gänge plus die beiden Signature Gerichte Kaisergranat und Pekingente. Es war alles perfekt. Das Essen war phantastisch und die Weinbegleitung ebenfalls. Das Personal - und wir hatten vermutlich 10 verschiedene - allesamt freundlich, aufmerksam und unkompliziert. Ein Na
Einfach Klasse. Ein rundum gekonntes Gesamtkunstwerk aus geschmacklich tollem Essen mit ganz besonderen Aromen und ungewöhnlichen Kombinationen, perfektem Service und ein bisschen „Show“ - wir hatten einen wirklich besonderen Geburtstagsabend - glücklich, satt, angetrunken und arm 😉
Nach sehr langer Pause und etlichen angesammelten unveröffentlichten, geschmacklichen Reisen drängte sich die nachfolgende Rezension (leider) vor. Vorab sei ein großes Lob an das sehr aufmerksame, lockere und durchgehend professionelle Servicepersonal erlaubt. Weiter so! Nun zum eigentlichen Dile
Ein toller Abend. Die Servicekräfte sind alle sehr sehr freundlich. Das Essen war toll. Ein echtes Erlebnis. Wir haben die Weinbegleitung dazu gebucht und bis auf ein Wein ( es war eine Art Tomaten Likör Wein) waren auch diese alle sehr lecker. Man wurde sogar mit einem kleinen Geschenk verabschiede
Das Lokal ist tatsächlich sehr geschmackvoll möbliert. Keine cheap Deko, stattdessen es war farblich vieles überaus lieblich auf einander angepasst.Das Personal hat hurtig, reinlich und nett gearbeitet.Dort ist es mir bisher noch nie passiert, dass eine Speise nicht warm auf den Tisch gekommen ist.
Wow, wow, wow. Punkt aus fertig. Unser zweiter Besuch in ein Zwei-Sternerestaurant führte uns nach dem Opus V in Mannheim zu Tim Raue. Wir hatten das Lunch Menü. Fuer den Preis kann man nicht besser Essen. Sehr diskrete Bedienung, leckeres Essen und gute Weine. Was will man mehr. Beim nächsten Hau
Wahrscheinlich das beste Ess-Erlebnis, dass ich bisher erleben durfte. Aufgrund der Corona Situation wurde sowohl das Restaurant oben als auch der unterer (normalerweise private Dining room) Bereich genutzt. Wir wurden unten platziert was im ersten Moment schade war aber unseren Besuch in keiner We
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch