#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Hackethals

Hackethals - Berlin - Fotoalbum

Hier MUSS man mal gewesen sein. Urig gemütliche Lokalität mit bestem Essen und fantastischer Bewirtung. Ich möchte behaupten, daß war nicht zu toppen. Ein rund um gelungener Abend mit Wiederholungsgarantie! Herzlichen Dank für diese Erinnerung! 4 verschiedene Essen und jedes war perfekt! Auch einen
Absolute Empfehlung!! Rundherum optimaler!! Service, richtig gutes Essen, spannende Getränkeauswahl. Leider am Samstag & Sonntag zu; aber das sei ihnen absolut gegönnt!
Tolles Essen, toll, mit der Familie zu gehen, um Spaß zu haben!
*** HACKETHAL'S LAGER *** Ein Tag in Berlin und einen Volltreffer gelandet. Essen muss sein, aber nicht irgendetwas... Also Tante Google angeworfen und siehe da... da gibt es vernünftiges Essen. Also einen kleinen Spaziergang vom Berliner Hauptbahnhof und nach 20 min. gemütlichen Spaziergang waren
Ganz netter, authentischer Berliner Laden mit freundlichem Service und echter Hausmannskost. Sehr wohltuend bodenständig aber mit guter Qualität. Ich freu mich auf das nächste mal.
Uriges Berliner Restaurant. Liebevoll geführt , gepaart mit Alt Berliner Flair und Super Küche. Alles handgemacht. Man spürt die Passion von Vater und Sohn....einfach perfekt 😉
Wir hatten einen tollen Abend hier in Bezug auf Service, Atmosphäre und auf jeden Fall das Essen! Ich war skeptisch, weil ich nicht wirklich Fleisch aß, aber die vegetarische Option war hervorragend! Kann es nicht genug empfehlen
Mega Laden. Handwerklich sehr gut gekochtes deutsches Essen. Deftig und super lecker. Wirt und Sohn absolut tolle Gastgeber. Man fühlt sich mehr als wohl. Unbedingt empfehlenswert 👍
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch