#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Lorenz Adlon Esszimmer

Lorenz Adlon Esszimmer - Berlin - Fotoalbum

Da ich eingeladen wurde, kann ich leider nichts zu den Preisen sagen aber dennoch Wunderbares Personal! "Der Kunde ist König" wird hier verdeutlicht. Es wird alles mögliche getan um zufrieden gestellt zu werden. Das Essen wurde Souverän zubereitet und züglich angerichtet. Mir verschlägt es glatt die
Tja, was soll man dazu sagen... einfach großartiger, freundlicher und aufmerksamer Service, leckere, Gerichte mit ganz tollem Blick auf das Brandenburger Tor und dem Pariser Platz... gut es war nicht günstig, aber wenn man sich mal etwas besonderes gönnen möchte 😋😊
Waren das 3.te mal zur Party. War diesmal wieder richtig gut, d.h. besser als beim letzten mal. Tolle kleine Köstlichkeiten und gute Weine. Nach der Hälfte haben meine Frau und ich uns die Teller geteilt. Obwohl die Portionen übersichtlich sind, war es für uns auf Grund der Anzahl mehr als genug. Fa
Überragendes Gesamterlebnis Nach zahlreichen Überlegungen bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass man dieses Erlebnis nicht mit Worten beschreiben kann! Einen solchen Abend muss man erleben! Überragend professioneller Service wie ich ihn selten erlebt habe und ein Menü samt Weinbegleitung für welc
Wunderbar. Ich nenne es das Rundum-sorglos-Paket. Eine sehr detaillierte und ansprechende Küche. Wir uns durch einige Vorspeisen probiert, da wir uns nicht entscheiden konnten und kann sagen, das alles wirklich sehr lecker schmeckt. Wir haben jede minute genossen und freuen uns auf ein nächstes Mal.
Ich besuche gern Restaurants mit moderner europäischer Küche. Natürlich kosten die Speisen dort nicht billig aber es ist wert einmal dieses Restaurant zu besuchen. Das Essen schmeckt hier sehr lecker und das Personal ist zuvorkommend.
Vor einigen Tagen wurde in der Presse die bevorstehende Öffnung der Restaurants in Berlin bekanntgegeben. Die Entscheidung über die Öffnung liegt aber natürlich weiter bei den Gaststättenbetreibern. Ich hoffe nun inständig, dass das Lorenz Adlon Esszimmer für Gäste tatsächlich öffnen wird, denn es i
Die Lage ist unfassbar. Direkt am Brandenburger Tor (schöner geht es nicht). Daher zwei Sternen Plus. Nun zum Essen: Ich habe das Achtgänge Menü gewählt. Leider muss ich sagen das ich enttäuscht war. Nicht falsch verstehen. Einige der Gänge waren akzeptabel. Doch das Problem war das es kein roten Fa
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch