Lorenz Adlon Esszimmer

Lorenz Adlon Esszimmer, Berlin Unter Den Linden 77 - Berlin

europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

91/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Lorenz Adlon Esszimmer?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1717 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Lorenz Adlon Esszimmer von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
430 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 27/05/2023
4,9
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
171 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 29/01/2023
3,6
26 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/05/2023
4,5
118 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 15/05/2022
4,9
21 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 19/09/2020
4,8
126 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/12/2021
4,6
746 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 15/05/2022
4,8
6 Bewertungen

RR

Restaurant-ranglisten
Last update on 19/09/2020
4,0
7 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 28/09/2021
5,0
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Crash Doc
+5
Da ich eingeladen wurde, kann ich leider nichts zu den Preisen sagen aber dennoch Wunderbares Personal! "Der Kunde ist König" wird hier verdeutlicht. Es wird alles mögliche getan um zufrieden gestellt zu werden. Das Essen wurde Souverän zubereitet und züglich angerichtet. Mir verschlägt es glatt die Sprache wie unglaublich lecker das Mahl war. Top!
5
Mathias Schulz
+5
Tja, was soll man dazu sagen... einfach großartiger, freundlicher und aufmerksamer Service, leckere, Gerichte mit ganz tollem Blick auf das Brandenburger Tor und dem Pariser Platz... gut es war nicht günstig, aber wenn man sich mal etwas besonderes gönnen möchte 😋😊
5
Andre Schu
+5
Waren das 3.te mal zur Party. War diesmal wieder richtig gut, d.h. besser als beim letzten mal. Tolle kleine Köstlichkeiten und gute Weine. Nach der Hälfte haben meine Frau und ich uns die Teller geteilt. Obwohl die Portionen übersichtlich sind, war es für uns auf Grund der Anzahl mehr als genug. Fazit: Wir werden wohl im Oktober wieder dabei sein, falls wir Karten kriegen.
5
MNBRG
+5
Überragendes Gesamterlebnis Nach zahlreichen Überlegungen bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass man dieses Erlebnis nicht mit Worten beschreiben kann! Einen solchen Abend muss man erleben! Überragend professioneller Service wie ich ihn selten erlebt habe und ein Menü samt Weinbegleitung für welches einem im positiven Sinne „die Worte fehlen“. Ein ganz großes Lob an den Hendrik Otto und sein brillantes Team!
5
Michael Herberger
+5
Wunderbar. Ich nenne es das Rundum-sorglos-Paket. Eine sehr detaillierte und ansprechende Küche. Wir uns durch einige Vorspeisen probiert, da wir uns nicht entscheiden konnten und kann sagen, das alles wirklich sehr lecker schmeckt. Wir haben jede minute genossen und freuen uns auf ein nächstes Mal.
5
Sabine Becker
+5
Ich besuche gern Restaurants mit moderner europäischer Küche. Natürlich kosten die Speisen dort nicht billig aber es ist wert einmal dieses Restaurant zu besuchen. Das Essen schmeckt hier sehr lecker und das Personal ist zuvorkommend.
5
Daniel Ona
+5
Vor einigen Tagen wurde in der Presse die bevorstehende Öffnung der Restaurants in Berlin bekanntgegeben. Die Entscheidung über die Öffnung liegt aber natürlich weiter bei den Gaststättenbetreibern. Ich hoffe nun inständig, dass das Lorenz Adlon Esszimmer für Gäste tatsächlich öffnen wird, denn es ist mein absolutes Lieblingsrestaurant. Es befindet sich in traumhafter Lage in einem Luxushotel direkt am Brandenburger Tor. Die dort kredenzten Speisen erfüllen mit kulinarischen Köstlichkeiten wie Kaviar und Hummer auch höchste Ansprüche. Die Köche sind Meister in ihrem Beruf und verstehen es überdies, die Gerichte wirklich kunstvoll und ansprechend auf den Tellern zu präsentieren. Der Service für Gäste im Lorenz Adlon Esszimmer ist phänomenal. Einen auch nur annähernd vergleichbaren Einsatz eines gesamten Restaurantteams habe ich noch nirgendwo sonst erleben dürfen. Das gesamte Ambiente im Restaurant mit seiner geschmackvollen und hochwertigen Einrichtung und dem so wohltuend freundlichen, hilfsbereiten und entgegenkommenden Personal passt perfekt zu der gehobenen Esskultur. Wegen der Corona-Krise war ich bereits seit Monaten nicht mehr dort, und ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn die Meldung in den Medien wirklich die Öffnung dieses Restaurants zur Folge hat.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
19:00 - 23:00
Thursday:
19:00 - 23:00
Freitag:
19:00 - 23:00
Samstag:
19:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Thefork
Thefork
Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Lorenz Adlon Esszimmer

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Lorenz Adlon Esszimmer

92 4.6 4.5 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1717 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 22611960

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1