La Gondola Due

La Gondola Due, Berlin Beerenstraße 57 - Berlin

italienisch
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

87/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht La Gondola Due?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1458 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von La Gondola Due von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
582 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
576 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/07/2022
3,3
17 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/05/2023
4,5
69 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/01/2023
4,4
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
34 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 31/12/2021
5,0
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 29/11/2021
4,5
59 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 21/08/2021
4,5
59 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Gustav Burckschat
+5
Seit bestimmt 8 Jahren gehen wir regelmäßig im La Gondola essen. Man fühlt sich stets willkommen. Der Chef (mit arbeitend!) und seine Mitarbeiter sind immer präsent, super nett und professionell. Die Küche kocht auf gleichbleibend hohem Niveau. Das Ambiente sowohl auf der Terrasse als auch im Restaurant passt zum hohen Niveau und trotzdem ist die Atmosphäre stets locker und entspannt. Das diese alles natürlich auch seinen Preis hat versteht sich von selbst. Also vielleicht nichts für jede Woche aber in jedem Fall für einmal im Monat.
5
marlies Braemer
+5
Ich war heute Abend mit der Familie dort und muss sagen, es ist auf alle Fälle ein Besuch wert... Ein super exzellenter Gaumenschmaus, perfekter Service, freundlich und entgegenkommend! Die Einrichtung phänomenal... Was soll ich sagen, hervorragend italienisch🤗👍👍👍
5
Maikel Fiedler
+5
Unsere Hochzeit sollte nur Standesamt und Restaurant sein, mit diesen Restaurant hatten wir den absoluten Volltreffer gehabt. Schöne Location, schöner Platz. Wie haben mehr bekommen als erwartet. Das Personal hat uns so sehr bedient, es lief alles Super, das Essen war sehr sehr lecker, alle Wünsche wurden übertroffen. Die Echtheit der Bewertung siehe Instagram, 05.09.2020 Hochzeit von mir Maikel.
5
Jasmin Hüsing
+5
5 Sterne!!! Hier ist wirklich alles stimmig. Der Service, die Ambiente und natürlich das Essen. Wir haben hier eine große Hochzeit gefeiert und trotz der Personenanzahl war jedes Gericht warm und vor allem auf den Punkt genau serviert wurden. Das Essen & das gesamte Team haben definitiv mehr als 5 Sterne verdient.
4
Lars Mii
+4
Das Essen hat uns gut geschmeckt. Die Preise sind sehr hoch und nichts für Sparfüchse. Leider wurde bei meinem Gericht anstatt einer Maispouladen Brust eine Keule serviert. Das hätte der Kellner bei der Bestellung kommunizieren müssen. Leider war an der Keule nur wenig Fleisch.
5
Boris S.
+5
Ein wirklich nettes Restaurant am Mexico Platz. Die Küche ist gut, die Kellner aufmerksam und die Stimmung gut. Perfekt für eine Familienfeier oder gediegenes Essen. Ordentliche Weinauswahl und gutes Menü. Preislich auf der fairen Seite.
5
Kevin
+5
Sehr bequem, super aufmerksame und freundliche Bedienung. Verdammt leckeres, Authentisches und hübsch angerichtetes Italienisches Essen. Vernünftige Portionen und fairer Preis. Gerne wieder.
5
lars weber
+5
Super leckeres Essen. Ich bin begeistert über das tolle Ambiente und die super nette und höfliche Bedienung. Ich werde garantiert wieder kommen. Vielen Dank für den tollen Restaurant Tipp von Achim Kürten.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 23:45
Mittwoch:
17:00 - 23:45
Thursday:
17:00 - 23:45
Freitag:
17:00 - 23:45
Samstag:
17:00 - 23:45
Sonntag:
14:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von La Gondola Due

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

La Gondola Due

87 4.4 4.5 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1458 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 8027973

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1