Skykitchen

Skykitchen, Berlin Landsberger Allee 106 - Berlin

Now open
deutsch
• international
• Restaurant

91/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Skykitchen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 2809 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
411 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
495 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 03/04/2023
4,2
33 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 10/10/2022
4,8
149 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 09/06/2023
4,5
30 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 24/04/2021
5,0
1 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 09/06/2023
4,2
435 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,7
975 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 27/05/2023
4,7
7 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
10 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 31/12/2021
4,5
203 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Jürgen Walter
+5
Tolles Restaurant mit Service wie man es sich wünscht uns für diese Klasse angebracht ist. Der Blick schweift oft von einem tollen Ausblick wieder zurück auf schön Gerichte. Immer gerne wieder
5
fabian granow
+5
Hammer lecker und Wahnsinns Service! Die Küche ist jung, modern und verspielt und der Service ist professionell aber nicht aufgesetzt. Hier lasse ich es mir gerne gut gehen, die Aussicht über berlin, perfektes Essen und die korrespondierenden Weine sorgen für einen unvergesslichen Abend! Wir kommen auf jeden Fall wieder!
5
Tobias Seufert
+5
Wer ein Fan der gehobenen Küche ist wird hier definitiv auf seine Kosten kommen. Der Service ist wirklich ohne Makel. Vom Essen ganz zu schweigen. Die Gerichte bieten bei jedem Gang eine einmalige Erfahrung. Sollte eine Wein Begleitung gewünscht sein findet hier jeder das passende zu seinem Geschmack. Ich kann nur empfehlen dieses Restaurant einmal zu testen.
4
Ha My Wienicke
+4
Der Ausblick ist toll. Besonders positiv finde ich den wirklich ausgezeichneten und aufmerksamen Service! Das Essen ist qualitativ und geschmacklich wirklich sehr gut. Die Portionen sind wie vermutet überschaubar und auf großen Tellern serviert. Das Gängemenü kostet 119 € pro Person ohne Getränke. Es gab noch zwei Grüße aus der Küche. Wir konnten ohne Probleme zwei Gänge wechseln, da diese uns nicht ganz zugesagt haben. Wir wurden satt und es hat uns gut gefallen, aber die Preise sind wirklich sehr hoch (auch Getränke). Schöne Erfahrung, aber es bleibt wahrscheinlich bei dem einem mal. Da das Restaurant sehr angesagt und nicht so groß ist, muss man circa ein halbes Jahr vorher reservieren.
5
Paul Müller
+5
Wir waren am 18. September 2020 zum ersten Mal dort. Einfach überwältigend! Alles! Der Service, das Ambiente, die Aussicht und besonders das kreative, äußerst schmackhafte Menü mit der passenden Weinbegleitung und auch die kleinen Extras aus der Küche. Hochgenuss der Spitzenklasse hat ihren Preis. Im Skykitchen zurecht! Einmal im Leben ein Michelin-Sterne-Essen stand ursprünglich auf dem Plan. Aber jetzt gönnen wir uns dieses grandiose Erlebnis mindestens einmal im Jahr. (und können dafür gern auf einen Flug nach Mallorca verzichten) Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team vom Skykitchen! Wir kommen wieder!
5
Gabriele Noeldner
+5
Geniales Restaurant mit absoluter Spitzenküche! Besonders möchten wir uns bei Maximilian und Frau Merll für die sehr angenehme und kompetente Betreuung bedanken. Es ist nicht billig und es ist jeden Euro wert.
5
Mr X
+5
Atemberaubender Ausblick über Berlin. Hat mir sehr gut gefallen und werde bald mit der besseren Hälfte wieder kommen
5
Jan Fassbinder
+5
Die Deko auf den Tischen und im gesamten Restaurant ist anständig und ästhetisch. Die Toiletten sind stets sauber und allem in allem vermittelt das Restaurant einen tollen Eindruck.Das Lokal hat wahrlich Potential mein neues Stammlokal zu werden.Durchaus nicht nur das aufmerksame Personal war bei meinem Besuch der totale Renner, sondern ebenfalls das gute Klima.Vom Geschmack ist hier vieles ein Hochgenuss. Die Portionen sind in einer guten und sättigende Größe.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 23:00
Mittwoch:
18:00 - 23:00
Thursday:
18:00 - 23:00
Freitag:
18:00 - 23:00
Samstag:
18:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Bookatable
Bookatable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Skykitchen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Skykitchen

92 4.7 4.8 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 2809 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +34 609 30 83 05

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1