La Caleta

La Caleta, Berlin Wielandstr. 26 - Berlin

Meeresfrüchte
• mediterran
• europäisch
• spanisch
• Restaurant

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht La Caleta?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 3177 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von La Caleta von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
417 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
640 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/07/2022
4,4
21 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 10/10/2022
4,8
114 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 31/12/2021
4,9
113 Bewertungen

H

Here.com
Last update on 13/02/2021
5,0
1 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/09/2021
4,6
1025 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,6
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
14 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 10/10/2022
4,7
576 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 31/12/2021
4,5
195 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Stefan Mai
+5
Das to Go Essen ist jedesmal der kulinarische Höhepunkt beim Abendessen zu Hause, auf dem absolut gleichen Niveau wie im Lokal, was uns wirklich mehr als angenehm überrascht hat.... auch zu „Nicht-COVID“-Zeiten sind wir regelmäßig in diesem außergewöhnlich guten, authentischen Restaurant und seinen liebenswürdigen Gastgebern.
5
Anna Schünemann
+5
wir gehen bestimmt ein- bis zweimal im Jahr ins La Caleta und sind jedesmal sehr begeistert. Angenehme Atmosphäre und sehr leckeres Essen. und eine nette Inhaberin. Muss man sich ja nicht jeden Tag leisten, lohnt sich aber :-)
5
Schatzilein
+5
Da es uns so gut gefallen hat und das Essen einfach spitze war, waren wir zwei Abende hintereinander da. Wir fühlten uns sehr wohl, und wurden sehr freundlich und familiär bedient. Wir haben selten so gut spanisch gegessen und kommen beim nächsten Berlin Besuch ganz bestimmt wieder. Grüße von den drei Dortmundern aus der Fussballhauptstadt. Macht weiter so! A Presto! 👍
5
Petra Weitz
+5
Der erste Besuch gleich ein Volltreffer: die Bedienung herzlich und schnell, die verschiedenen Vorspeisen super frisch und lecker, der Wein auch sowie Desserts und Kaffee ☕️. Man muß unbedingt reservieren, kein Wunder! Hat Potential zum Stamm-“Spanier”
5
D- EXPG
+5
Meeresfrüchte vom feinsten. Etwas teurer aber es lohnt sich. Sehr nettes Personal 👍👍
5
Christina Eisenberg
+5
Das Essen war einfach fantastisch. Danke - wie ein kleiner Urlaub auf Teneriffa.
5
Jane Bates
+5
Seit 20 Jahren immer gleich bleibender Qualität, immer gleich bleibender Service, nie abgehoben Inhaber, bodenständig und fantastisches Essen. Was will man mehr. Mimmo und Nicole sind einfach ein wunderbares Gastgeberpaar
5
Claudia BMV
+5
Das Essen war sehr lecker 😋 Ich bin glücklich mit dem Essen. Das Personal war freundlich und aufmerksam

Zeitpläne

Montag:
18:00 - 00:00
Dienstag:
18:00 - 00:00
Mittwoch:
18:00 - 00:00
Thursday:
18:00 - 00:00
Freitag:
18:00 - 00:00
Samstag:
18:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von La Caleta

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

La Caleta

93 4.7 4.8 4.5
La Caleta 93 4.7 4.9 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 3177 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 88627475

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1