Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

amerikanisch Küche: die besten Orte, um sie in Bergisch Gladbach zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
The Shepler's
70/100 (1889 ratings)
Restaurants
amerikanisch
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Amerikanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Aus meiner persönlichen Sicht alles perfekt. Es ist kein Feinschmecker Lokal sonder ein amerikanisches Restaurant ! Die Bedienung ist sehr nett..."
Thomas Fitte
"Sehr nettes Personal, hochwertiges Essen, klasse..."
Carsten Cziesla
"Das Essen war super lecker und lange warten muss man auch nicht. Bedienung sehr nett und aufmerksam. Wir kommen wieder und empfehlen..."
Lisa Ziegler
"Also mir und meiner Familie gefällt es sehr!! Super Essen und tolle Bedienung!! Immer wieder..."
Feti Bicaj Dema
"Mega guter Service und das Essen war..."
Stefan Krumbholz
"Great place to be! Best chicken wings & sweet potato fries in town..."
Sam Di
"Aktualisierung Okt. 2020: dass im Zuge der Corona-Maßnahmen Speisekarten nur auf Wunsch ausgegeben werden, ist eine sinnvolle Vorsichtsmaßnahme...."
Paul Baumann
"Wir sind immer gerne im Schepler's - ein großer Vorteil für uns ist der Kinderbereich. Viele Sport Live Übertragungen. Die Fernseher laufen immer..."
Andrew M
"Ich liebe das Fleisch dort. Aber es schmeckt dort alles. Nettes..."
Ramona Löffelsend
"Wieder einmal sehr gutes Essen! Tolle freundliche Bedienung die auf Zack ist. Gerne..."
A.314.H
"Super nette Bedienung , das Essen war der Hammer :) Ich habe selten so einen leckeren Burger gegessen..."
Anja Krause
"Gemütliche Location, Wir waren zum zweiten mal in Shepler's und die Burger sind sehr lecker..."
Mehmet Babayigit