Burgerfaktur

Burgerfaktur , Bergisch Gladbach Vürfelser Kaule 53 - Bergisch Gladbach

Now open
amerikanisch
• Grillspezialitäten
• Restaurant

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Burgerfaktur ?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 3940 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
35 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
1526 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
77 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 20/12/2022
4,7
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 29/09/2022
4,7
637 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 25/01/2021
4,8
1566 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 25/06/2021
5,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 16/08/2021
5,0
1 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 12/08/2023
4,0
35 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 24/12/2021
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Nico Krutz
+5
Ich kann wirklich nur 5 Sterne geben. Es schmeckt und passt alles unglaublich gut. Man wird immer freundlich bedient und das Essen ist sehr schnell fertig. Da kann sich manche Kette noch was von abgucken!! Ihr solltet euer Geschäft ausbauen. Ich kenne viele, die genau wie ich, extra von Köln und weiterer Umgebung kommen. Tolle Arbeit!
5
Dany GTV
+5
Beste Burger in der Umgebung. Ich bin zufällig auf diesen leckeren Laden gestoßen und kann ich bestens empfehlen! Die Burger sind groß, saftig, das Fleisch sehr lecker und macht einen hochwertigen Eindruck. Der offene Blick in die Küche erweckt vertrauen... Gerne wieder!
5
Jana Rinke
+5
Wirklich sehr sehr leckere Burger und Pommes, aus frischen Zutaten. Ich liebe Pommes und bin da wählerisch, deswegen wird der Laden jetzt meine erste Anlaufstelle, wenn ich Pommes möchte ^^
5
Ingeborg Paffrath
+5
Besten Bürger den wir je gegessen habe 5 Punkte wirklich verdient.
5
Dietmar Güss
+5
Leckere Burger, flexibel (Zutaten weglassen/hinzufügen) und schnell zubereitet, sehr sehr freundlicher und zuvorkommender Service, stylisch eingerichtet - wir kommen bestimmt wieder.
5
Angelo Matarazzo
+5
Sehr leckere Bürger, sehr sehr nette und freundliche Betreiber. Ein unglaubliches hohes Maß an Hygiene.
4
Didi Brändle
+4
Sehr sehr nette, krass aufmerksame Dame des Hauses, 1a Burger mit *Grill*patty in idealer Grösse von 180g. Super Pommes. Mir fehlten nur Kartoffelecken oder/und vielleicht selbstgemachte Chips o.ä. Die HonigSenfMayo war mir etwas zu honigsüss. Was mir total positiv auffiel, war das sagenhaft schön gemachte Klo (nur je 1) und eine super passende Hintergrundmusik, die total Atmosphäre geschaffen hat.
5
Günter Colditz
+5
Heute das erste mal Essen abgeholt. War alles super lecker gerne bald wieder!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Burgerfaktur

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Burgerfaktur

93 4.7 4 4.5
Gourmetrestaurant Vendôme 92 4.7 4.8 4.5
Restaurant Droppelminna 94 4.7 4 5
Steinofen Pizzeria Del Bajazzo 90 4.6 5 4.5
Restaurant Guru 91 4.7 5 4.5
Meating Point 92 4.8 4.8 4.5
Meating Point 92 4.8 4.9 4.5
Trattoria Enoteca 87 4.4 5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 3940 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2204 3002268

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1