#}
Sluurpy > Restaurants in Bergisch Gladbach > Burgerfaktur

Burgerfaktur - Bergisch Gladbach - Fotoalbum

Ich kann wirklich nur 5 Sterne geben. Es schmeckt und passt alles unglaublich gut. Man wird immer freundlich bedient und das Essen ist sehr schnell fertig. Da kann sich manche Kette noch was von abgucken!! Ihr solltet euer Geschäft ausbauen. Ich kenne viele, die genau wie ich, extra von Köln und wei
Beste Burger in der Umgebung. Ich bin zufällig auf diesen leckeren Laden gestoßen und kann ich bestens empfehlen! Die Burger sind groß, saftig, das Fleisch sehr lecker und macht einen hochwertigen Eindruck. Der offene Blick in die Küche erweckt vertrauen... Gerne wieder!
Wirklich sehr sehr leckere Burger und Pommes, aus frischen Zutaten. Ich liebe Pommes und bin da wählerisch, deswegen wird der Laden jetzt meine erste Anlaufstelle, wenn ich Pommes möchte ^^
Besten Bürger den wir je gegessen habe 5 Punkte wirklich verdient.
Leckere Burger, flexibel (Zutaten weglassen/hinzufügen) und schnell zubereitet, sehr sehr freundlicher und zuvorkommender Service, stylisch eingerichtet - wir kommen bestimmt wieder.
Sehr leckere Bürger, sehr sehr nette und freundliche Betreiber. Ein unglaubliches hohes Maß an Hygiene.
Sehr sehr nette, krass aufmerksame Dame des Hauses, 1a Burger mit *Grill*patty in idealer Grösse von 180g. Super Pommes. Mir fehlten nur Kartoffelecken oder/und vielleicht selbstgemachte Chips o.ä. Die HonigSenfMayo war mir etwas zu honigsüss. Was mir total positiv auffiel, war das sagenhaft schön
Heute das erste mal Essen abgeholt. War alles super lecker gerne bald wieder!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch