Villa Verde Mediterana

Villa Verde Mediterana, Bergisch Gladbach Saaler Mühle 1 - Bergisch Gladbach

Now open
europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

91/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Villa Verde Mediterana?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 426 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
63 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
61 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/09/2022
4,4
89 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/09/2022
4,5
58 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 25/09/2021
4,5
36 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 28/09/2022
4,5
58 Bewertungen

Bewertungen

5
Linda Richartz
+5
Eine herausragende Küche, zu jeder Zeit ein erstklassiger, freundlicher und ausferksamer Service. Sonder- bzw. Extrawünsche werden vom Personal schnell und gerne entgegengenommen und von der Küche mit Liebe umgesetzt. Das Essen war super lecker und etwas Besonderes. Das Ambiente auf der Terrasse ist wie im Süden. Man kann es sich einfach richtig gut gehen lassen. Bitte macht weiter so wir kommen wieder.
5
Christina Schäfer
+5
Wir waren im letzten Jahr zwei Mal im Restaurant selbst und haben zwei Mal Essen geholt. Wir waren jedes Mal sehr zufrieden. Das Essen war sehr gut, kreativ, lecker, gut abgeschmeckt und für jeden Geschmack etwas dabei. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Das Preis Leistungs Verhältnis ist sehr angemessen. Es war wunderbar, machen Sie so weiter. Wir freuen uns auf neue Menus.
5
Ladie Tee
+5
Fantastisches Take away-Angebot! Die Tuna Bowl ist absolut zu empfehlen und mega lecker, zu dem werden die Gerichte auch für die Abholung schön angerichtet in Palmblattgeschirr. Bin mega begeistert und sage DANKE für die Möglichkeit dieses momentanen Services!
5
Inge Roth
+5
Die Villa Verde ist zur Zeit außerhalb des Saunabereichs geöffnet. Von der Seeseite her kann man das Restaurant, nach telefonischer Reservierung, betreten. Schon der Empfang war außerordentlich freundlich. Wir wurden zuvorkommend bedient. Das Essen war außergewönlich kreativ zubereitet und schmeckte köstlich. Für uns war es ein richtiges Festessen, etwas , was man nicht überall bekommt. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Nicht nächste Woche, aber wenn wir an einem besonderen Tag einen besonderen Genuss erleben möchten.
5
Regina K.
+5
Im Augenblick wieder für "Jedermann" zugänglich, wie schön wenn es so bleiben würde! Wir haben vergangene Woche Woche dort gegessen. Das Auge ißt mit, alles ganz wunderbar, Preis/ Leistung stimmt zu 100%! Entspannung in dieser ungewöhnlichen Zeit, wir haben für die kommende Woche wieder reserviert.... 🤗
5
Sandgut Scharbeutz
+5
Wie immer sehr lecker, top Service!
5
Bernd Linnenbrink
+5
Heute das Take away Angebot ausprobiert und restlos begeistert von dem phantastischen Essen. Wir hatten zwei verschiedene Salate, Käse und Tiramisu bestellt und Garnelen . Alles war sehr schön angerichtet und hat hervorragend geschmeckt . Die Garnelen waren exzellent. Das Essen war pünktlich fertig zum abholen an der Rezeption nach nach dem Schwimmbad Besuch. Vielen Dank dafür und wir werden demnächst öfter etwas mitnehmen in Verbindung mit dem Besuch im Mediterrana.
4
Brigitte Santillan
+4
Sehr gutes Essen, schönes Ambiente und nettes Bedienung, sehr zu empfehlen, Reservierung aber nur mit E - Mail, weder telefonich noch mündlich möglich

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 22:00
Dienstag:
10:00 - 22:00
Mittwoch:
10:00 - 22:00
Thursday:
10:00 - 22:00
Freitag:
10:00 - 22:00
Samstag:
10:00 - 22:00
Sonntag:
10:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Villa Verde Mediterana

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Villa Verde Mediterana

91 4.3 4.5
Gourmetrestaurant Vendôme 92 4.7 4.8 4.5
Restaurant Droppelminna 94 4.7 4 5
Steinofen Pizzeria Del Bajazzo 90 4.6 5 4.5
Restaurant Guru 91 4.7 5 4.5
Meating Point 92 4.8 4.8 4.5
Meating Point 92 4.8 4.9 4.5
Trattoria Enoteca 87 4.4 5 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 426 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2204 202139

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1