Cafe Extrablatt

Cafe Extrablatt, Bergheim Hubert-Rheinfeld-Platz 3 - Bergheim

Bar
• Pizza
• Café
• Pub
• Gastropub

70/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Extrablatt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 3266 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
1232 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/01/2023
4,2
946 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/10/2022
4,2
969 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 11/10/2022
1,8
16 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 03/01/2023
2,0
16 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 28/09/2021
2,0
16 Bewertungen

Bewertungen

5
Claudia Auer
+5
Kann ich nur empfehlen! Das Lokal ist sehr schön und einzigartig eingerichtet. Sobald man das Gebäude betritt fühlt man sich wohl und auch sehr willkommen, da die Mitarbeiter super freundlich und zuvorkommend sind :) Wir waren wirklich sehr begeistert von den Mitarbeitern! Das Frühstücksbuffet war groß und wirklich sehr lecker. Mein Freund und ich waren mehr als zufrieden mit der großen und vielfältigen Auswahl an Frühstücksmöglichkeiten, die Getränke waren ebenso hervorragend! Wir werden definitiv wieder herkommen :)
4
Karamell mit Hut
+4
Ich fühle mich hier immer sehr wohl. Essen und Getränke sind lecker. Mein Favorit ist das Frühstücksbuffet. Leider ist die Bedienung oft sehr langsam.
5
Heinrich Müller
+5
Gutes Essen, gute Atmosphäre....nichts zu beanstanden 😋😋😋
5
Thomas Ahrendt
+5
Sehr empfehlenswert. Personal ist sehr nett und freundlich. Das sehr gut umgesetzte Hygienekonzept wurde uns ausführlich erklärt. Ausgewogenes Frühstücksbuffet mit großer Auswahl. Eine Reservierung zum Frühstück ist von Vorteil.
5
steffi H
+5
Sehr lecker Brunch genossen. Service Team sehr freundlich und aufmerksam. Ambiente gemütlich. Immer wieder gerne 👍🌻
5
Sabrina Pauli
+5
Sehr, sehr schön. Das Essen war super lecker und die Bedienung sehr freundlich. Wir werden auf jeden Fall öfters kommen...
4
Franz Udo Brüsch
+4
Schön gelegen, an der kleinen Erft und mitten in der Innenstadt. Modern und gute Speisekarte. Der große Cappuccino ist mit 4,80€ nicht gerade billig aber sehr gut. Gerne wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 08:30–00:00
  • Dienstag: 08:30–00:00
  • Mittwoch: 08:30–00:00
  • Thursday: 08:30–00:00
  • Freitag: 08:30–00:00
  • Samstag: 08:30–00:00
  • Sonntag: 09:30–00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Extrablatt

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Extrablatt

70 4.2 3.5
Büsdorfer Stuben 86 4.6 4.7 4.5
Der Holzofen 97 4.8 4.5 5
Büsdorfer Stuben 86 4.6 4.9 4.5
Der Holzofen 97 4.8 4 5
Platon 85 4.6 5 4
Pizzeria Arcobaleno 2 92 4.2 5 5
Hähnchen Stube. 78 4.2 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 3266 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2271 9885430

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1