Scharitzkehlalm

Scharitzkehlalm, Berchtesgaden Scharitzkehlstrasse 10-12 - Berchtesgaden

Now open
deutsch
• international
• Gastropub
• österreichisch
• europäisch

87/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Scharitzkehlalm?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1134 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,0
48 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
52 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/11/2022
4,3
44 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 24/09/2021
4,5
420 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/11/2022
4,5
458 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 13/06/2021
4,0
26 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 12/05/2022
4,5
26 Bewertungen

Bewertungen

5
NRW- Diver
+5
Sehr tolle Alm. Trotz Corona ein top Service und super freundliche Begrüßung. Das Essen war auch super und reichlich mit einem sehr guten Preis Leistungsverhältnis. Levkrr, viel, tolle Optik herrlicher Geschmack ... Und das ganze bei der Aussicht - einfach herrlich und eine absolute Empfehlung.
5
Berg steiger
+5
Sehr leckeres Essen und große Portionen. Urige Alm lädt zum gemütlichen verweilen ein. Nette und aufmerksame Wirtsleute. Kommen bestimmt bald gerne wieder. Preis / Leistung Top 👍
5
Elvi
+5
Sind hier eher zufällig aufgeschlagen. Gegessen haben wir nur eine Suppe. Unser Fazit aber: total gemütlicher Biergarten in absoluter Ruhe, total freundlich und zuvorkommendes Personal. Die Suppe schmeckte hervorragend und war riesig. Gerne kommen wir wieder
5
Frank J
+5
Wir waren in der Alpenhütte, die dazu gehört und es war ein traumhafter Urlaub. Nette Leute und urige Behausung. Der Rundumblick war der Hammer.
5
Susy Kuchlbauer
+5
Eine traumhafte Kulisse, fast schon kitschig so wunderschön ist es da. Leider waren wir am Ruhetag da, wir kommen aber bald um die leckeren Sachen zu probieren.
5
Rudi Weißichnicht
+5
Urig und gemütlich ist es hier, sogar in der Korona Zeit. Schade dass keine Musik mehr spielen darf, das war immer sehr schön.
5
Nicole Ogonowski
+5
Wunderschön gelegen. Waren heute zur kleinen Mittagspause auf der Scharitzkehlalm. 🤗 Der Schweizer Wurstsalat war echt der Hammer, so lecker habe ich Ihn noch nie gegessen! 🤤 Vielen vielen Dank! 🙏 Macht weiter so und bis hoffentlich ganz bald!
5
Susanne Lipka
+5
Die Lage ist traumhaft schön. Die Windbeutel unglaublich groß und lecker. Die Bedienungen flott und sehr freundlich. Meine Empfehlung: unbedingt anhalten und einkehren.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:30 - 18:00
Dienstag:
10:30 - 18:00
Mittwoch:
10:30 - 18:00
Thursday:
10:30 - 18:00
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
10:30 - 18:00
Sonntag:
10:30 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Scharitzkehlalm

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1134 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8652 2820

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1