Cafe Kostbar

Cafe Kostbar, Berchtesgaden Ludwig-Ganghofer-Straße 4 - Berchtesgaden

Café
• Restaurant

95/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Kostbar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 379 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
25 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
127 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 05/06/2023
5,0
5 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 05/06/2023
4,0
8 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/10/2022
4,8
124 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 10/01/2022
5,0
10 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 22/08/2021
5,0
10 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 01/07/2021
5,0
10 Bewertungen

Bewertungen

5
S. Sp.
+5
Wir haben dieses Café bereits mehrfach zu unterschiedlichen Jahreszeiten besucht und waren jedes Mal sehr zufrieden. Zwar sind wir nur Kaffee- und Kuchenverzehrer, obwohl es auch würzige Angebote bzw. wechselnde Mittagsangebote gibt, aber die Kaffee- und Kuchenspezialitäten haben wir somit ausreichend getestet, um uns ein gutes Bild zu machen. Da dieses Café recht klein ist, bedient die Ladeninhaberin selbst und kümmert sich aufmerksam und sehr freundlich um ihre Gäste. Ihr Kuchenangebot backt sie selbst und wir haben noch jedes Mal etwas gefunden, was uns angesprochen hat. Sogar vegane Kuchen sind dabei. Der Kaffee ist sehr lecker und wird mit einer Siebträgermaschine zubereitet. Wenn es zu warm war, gab es genügend Kaltgetränke zur Erfrischung. Insgesamt hat es uns immer gut gefallen, wie ein kleiner Geheimtipp in Berchtesgaden und wir kommen gerne wieder.
5
Sibylle Schuster
+5
Sehr leckere selbstgemachte Kuchen, strahlende symphatische Verkäuferin, sehr gute Getränke
5
Stefan W.
+5
Besitzerin ist lieb, Kuchen sah gut aus, Latte Macchiato war mir zu milchig. Da muss mehr Espresso rein. Ich gebe dem Café morgen noch eine Chance. Alle anderen sind total überlaufen. Heute auf 5 Sterne aufgewertet weil auf Wunsch die Latte Macchiato stärker gemacht wurde (doppelt Espresso). Jetzt schmeckt sie prima. Die Butter Brezn war auch lecker. Gehe morgen wieder hin. Frühstück in der Pension ist nicht der Brüller.
5
AirGH Daniel
+5
Süßes kleines Kaffee. Frischer Kuchen, Kaffee und Co. Wohltuend.
5
Linda Fach
+5
Sehr gemütliches kleines Café / Coffee-Shop, schön “untraditionell“ mit sehr gutem Kaffee- und Kuchenangebot. Absolut VEGAN freundlich: hier wird Oatley Barista angeboten und es gibt veganes, hausgemachtes Dattelkonfekt sowie Gebäck wie etwa Nussecken (sogar glutenfrei). Einfach die liebe Bedienung fragen. Absolute Herzensempfehlung. Kaffee haben wir hier auch direkt gemahlen mitgenommen.
5
Valentino Kurz
+5
Super Kaffee... Beste Kuchen und leckere Snacks. Der Besuch lohnt sich auf jeden Fall
5
Frank Rippel
+5
Mit einem Augenzwinkern serviert die Besitzerin leckere Köstlichkeiten: egal ob Kuchen, Kalt- oder Heißgetränke - alles hat irgendwie "Pfiff" und ist weit entfernt von einem Standard-Café. Dazu die ruhige Lage am Stadtkern von Berchtesgaden, lohnt sich immer!
5
Oliver Blanz
+5
Ein schönes und gemütliches Kaffee mit leckeren selbstgemachten Kuchen. Was will man mehr :) Die Bedienung war sehr freundlich!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
08:30 - 17:30
Dienstag:
08:30 - 17:30
Mittwoch:
08:30 - 17:30
Thursday:
08:30 - 17:30
Freitag:
08:30 - 17:30
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Kostbar

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 379 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 177 2118696

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1