Blauer Aff

Blauer Aff, Bensheim Kappengasse 2 - Bensheim

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

91/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Blauer Aff?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 2814 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
300 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
1203 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 17/07/2022
4,3
62 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/01/2023
4,5
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
57 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 03/10/2022
4,6
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 21/08/2021
5,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 03/12/2021
5,0
3 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 30/06/2021
5,0
3 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 03/12/2021
5,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 18/01/2023
4,5
285 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 08/05/2022
4,5
275 Bewertungen

MT

Menu.town
Last update on 28/12/2021
4,5
275 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 03/10/2022
4,5
285 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Gereon Krahn
+5
Nettes, uriges Lokal. Sehr freundliche Bedienung. Gute Karte mit lokalen Spezialitäten. Gutes Preis-Leistung Verhältnis. Reservierung empfehlenswert.
5
Klara Beckmann
+5
Wir haben heute Abend zu dritt beim blauen Aff in Auerbach bestellt. Ein halbes Hähnchen, Schnitzel und die Ente mit Feldsalat. Das Essen kam bereits nach einer halben Stunde und war gut und sicher verpackt. Alles was warm sein sollte, war noch warm. Es war sehr lecker und ausreichend viel. Sehr gerne bestellen wir wieder im Lockdown dort, noch lieber gehen wir aber hin und genießen einen entspannten Abend im Lokal!!
5
Karin Leisch
+5
Sehr schönes, uriges Lokal. Die Bedienungen waren alle sehr freundlich und sehr bemüht um die Gäste. Die Corona Bedingungen werden durch Trennwände an den Tischen super umgesetzt. Das Essen war traumhaft lecker. Der Wein sehr gut. Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.
5
Torsten Lindenbach
+5
Sehr schönes, gemütliches Restaurant. Tolle Auswahl an Speisen, für jeden etwas dabei. Gerichte sehr hochwertig mit viel Liebe zum Detail. Freundliches Personal, das sehr Zuvorkommend ist und man merkt das man als Gast sehr willkommen ist. Großer Außenbereich, der aber auch Überdacht und Windgeschützt ist. Gerne wieder und macht weiter so. Guter Geheimtipp in der Region.
5
Elisa Jakob
+5
Hier gibts das beste halbe Hähnchen! Die Bedienungen sind alle super freundlich und es wird schnell gearbeitet! Außerdem ist das Ambiente schön.
5
G Laute
+5
Super Personal, super Service. Aufmerksam und sehr freundlich. Junges Team, welches in meinen Augen besser arbeitet als so mancher Festangestellter. Das Essen hier schmeckt hervorragend. Küche 1A. Weiter so!
5
Christina Boehm
+5
Was neben der blauen Fassade (ja, der Name sagt's) als erstes auffällt, sind die liebevoll und ganz unterschiedlich eingerichteten Gasträume im EG, Innenhof und OG. Er lohnt sich also beim Erstbesuch mal einen Blick in alle Zimmer zu werfen. Neben der Einrichtung überzeugt der Blaue Aff mit freundlichem, zügigen Service und gutem Essen. Der bei Bedarf überdachte und windgeschützte Innenhof ermöglicht es, auch bei nicht ganz optimalem Wetter draußen zu sitzen.
5
Sebastian Nittel
+5
Super Essen, sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Preise angemessen und urige Atmosphäre.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 01:00
Dienstag:
17:00 - 01:00
Mittwoch:
17:00 - 01:00
Thursday:
17:00 - 01:00
Freitag:
17:00 - 01:00
Samstag:
17:00 - 01:00
Sonntag:
17:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Blauer Aff

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Blauer Aff

92 4.6 0 4.5
Mühlstein Bensheim 91 4.8 4 4.5
India Palace 90 4.7 4.7 4.5
Weinhaus zur Hahnmühle 93 4.6 4 4.5
Kirchberghäuschen 83 4.4 4.2 4
Burggraf Bräu 100 4.6 4.5 4
Zum Holzwurm 90 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 2814 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6251 72958

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1