Alte Stadtmauer

Alte Stadtmauer, Beilstein Weingasse 8 - Beilstein

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

92/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Alte Stadtmauer?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 679 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
186 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
406 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
21 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
6 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Ralf Schütte
+5
Meine Frau und ich haben 6 Tage in und um Beilstein verbracht. Wir hatten das Glück noch ein DZ im Hotel "Alte Stadtmauer" zu bekommen. Unser Zimmer war frisch und mit mit hochwertigen Materialien renoviert. Schieferfliesen im Wohn/Schlafbereich, King Size Bett mit guter Matratze. Im Badezimmer "Star Galaxy" Fliesen an Wand und Boden verarbeitet. Großzügige Duschkabine mit Hand und Regendusche. Bad und Schlafbereich werden mit einer Fußbodenheizung beheizt. Das DZ ist ausgesprochen großzügig geschnitten. Zum Service: Die Wirtin,Frau Lipmann, und ihre Servicekraft sind außerordentlich freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Über ihren "Job" hinaus steht Frau Lipmann auch immer für Tips und Ratschläge zur Verfügung. Zur Küche: Das Frühstück ist umfangreich. Aufschnitt, Lachs, Käse, Konfitüre, Müsli, Säfte u.s.w. Was zum Abendessen die die Küche verlässt, ist spitzenklasse. Die überschaubare Speisekarte zeugt davon, dass das Essen hier wirklich frisch zubereitet wird und das schmeckt man. Wir haben erlebt, dass z.B. eine kleine Menge Steinpilze von einer befreundeten Pilzsammlerin des Hauses "angeliefert" wurde, die dann im abendlichen Menue verarbeitet wurden. Alles in Allem: Die Topadresse in Beilstein, wenn es um Übernachtung und Essen geht. Vielen Dank an Alle, die um unser Wohlergehen so bemüht waren.
Facebook
Carina Smulders-Nieuwenhuis
+5
Wat een mooie locatie om te overnachten. De kamers zijn ruim en schoon. Het ontbijt was heerlijk en er was genoeg keus. De menukaart is ook aan te raden. Iedereen doet zijn uiterste best om het de gasten naar hun zin te maken.
5
Patrick Becker
+5
Haben spontan nach einer Unterkunft für eine Nacht gesucht und sind hier gelandet. Super schön gelegenes, kleines Hotel, wir würden von allen sehr freundlich empfangen und top bewirtet. Die Zimmer sind modern und das Essen ist sehr lecker. Von der Terrasse hat man einen super Blick auf die Mosel.
4
Svenja Wetzel
+4
Sehr freundliche Bedienung. Toller 🍷 Wein und sehr leckeres Essen . Das Schnitzel war sehr zart und die Pilze frisch und köstlich. Wenn man draußen sitzen, kann man das Essen unterm Weindach und mit einen tollen Blick auf Beilstein und die Mosel genießen. Wir hatten hier einen sehr schönen Abend
5
Franco & Antje P.
+5
Der Ort sieht aus wie aus dem Märchenbuch - hier fühlt man sich gleich wohl. Und hier im Restaurant kann man hervorragend speisen und die Schiffe beobachten. Wir kommen gerne wieder
5
Patrick
+5
Wir haben nicht nur das Restaurant besucht, sondern auch im Hotel übernachtet. Restaurant: - sehr leckeres Essen zu fairen Preisen - freundliche und aufmerksame Bedienung - kleine, aber ausreichende Speisekarte Hotel (Comfort Doppelzimmer): - freundliche Gastgeber - schön eingerichtetes Zimmer - alles sehr sauber - ruhige Lage - super Frühstücksangebot Insgesamt hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt. Alles war perfekt. Wir können definitiv eine Empfehlung ausprechen!
5
A. D.
+5
Sehr schön gelegen, man sitzt unter der Pergola von Weinreben umgeben. WC im Innenbereich sehr sauber und hygienisch einwandfrei 👍die Bedienung war freundlich und flott, das Essen war sehr gut, rundum empfehlenswert, wir kommen gerne wieder 👏
5
Andy Hamburg
+5
Sehr schönes Restaurant und nette Bedienung. Essen sehr lecker, Salat wirklich frisch. Preise bewegen sich eher im oberen Bereich, aber nicht überzogen. Mit anderen Worten: Preis-Leistung passt.
5
Sven Schrammel
+5
Wer in Beilstein lecker Essen möchte kehrt in diesem Restaurant ein. Speisen ,Ambiente und Bedienung vom Feinsten. Die Schweinebäckchen sind sehr zu empfehlen.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 21:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:00 - 21:00
Thursday:
11:00 - 21:00
Freitag:
11:00 - 21:00
Samstag:
11:00 - 21:00
Sonntag:
11:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Alte Stadtmauer

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Alte Stadtmauer

93 4.4 5 4.5
Weinstube Amalienhof 86 4.2 4.2 3
Saloniki bei Papis 97 4.6 5 4.5
Mayers Burgrestaurant Hohenbeilstein 83 4.6 0 4
Gute Quelle 100 4.6 4.9 4.5
Cafe Bistro, Alte Backerei 94 4.7 4.7 4.5
Café Alte Kelter 95 4.5 0 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 679 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2673 962054

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1