Deutsches Haus

Deutsches Haus, Bedburg St.-Martinus-Str. 1 - Bedburg

deutsch

92/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Deutsches Haus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 280 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
188 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,8
30 Bewertungen

Bewertungen

5
Marvin Pastore
+5
Leute was soll ich euch nur sagen?! Heute dort bestellt und liefern lassen... Klar gerade steak schmeckt frisch und vor Ort immer am besten. Aber was ich heute, in sehr hochwertiger Verpackung an die Türe bekommen habe, war der absolute knaller. Das Essen war sehr lecker, Steak zart und saftig, Pommes sogar noch etwas knusprig und er Beilagensalat knackig und frisch. Werde gerne wieder bei euch bestellen und freue mich, wenn bald wieder möglich, auch im Lokal essen zu gehen.
5
Christian Dobler
+5
Tolles Essen, tolles Ambiente, guter Service! Ein muss für jeden der Qualität sucht. Durch verschiedene Themen Abende immer wieder Unterhaltsam 👍
4
heinz josef rygol
+4
Sehr gutes Essen top Qualität Bedienung top
5
Rene Braun
+5
Leckeres Essen, Bedienung ist sehr freundlich. Immer wieder gerne
5
Karlheinz Neubauer
+5
Essen war sehr gut Bedienung super
5
Didi Schmitz
+5
Wir waren heute erstmals da und wohnen in Kirchtroisdorf, ca. 3 km entfernt! Sehr schöner Biergarten, gepflegte Getränke, spitzenmässiges Essen und super freundliche Bedienung! Können wir nur empfehlen!! Wir kommen gerne wieder! Hat alle unsere Erwartungen mehr als übertroffen! Urlaubsfeeling !!! Preiswert!!! Fahrt mal hin, ihr werdet begeistert sein! Für uns...🌟🌟🌟🌟🌟🌟 Sterne!!! Michaela und Dieter aus Kirchtroisdorf!!! Besser geht nicht!!! 👍👍👍😂
5
Michael Wegmann
+5
Endlich mal ein Essen wo man alle Zutaten rausgeschmeckt hat.Sehr lecker.
5
Wolfgang Schreck
+5
Ein absolutes Muß für jeden der gutes Essen zu schätzen weiß.

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 17.00–0.00
  • Mittwoch: Geschlossen
  • Thursday: 17.00–22.00
  • Freitag: 17.00–22.00
  • Samstag: 17.00–22.00
  • Sonntag: 17.00–0.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Deutsches Haus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Deutsches Haus

93 4.5 4.8 4.5
Ehrlich & Lecker 97 4.7 4.9 5
Bäckerei und Konditorei Café Kraus 83 4.7 4 5
McDonald's 70 3.7 3
Mannaro - Restaurant&Lounge 80 3.9 4 4
Nevada Burger & Steaks 85 4.4 4 4.5
Cafe Walmarie 95 4.6 5 5
Landhaus Danielshof 90 4.1 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 280 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2463 99160

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1