Ici Steakhaus Bedburg

Ici Steakhaus Bedburg, Bedburg Adolf-Silverberg-Straße 7-9 - Bedburg

Steakhaus
• argentinisch
• Grillspezialitäten
• Restaurant

89/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ici Steakhaus Bedburg?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 3883 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
136 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
2145 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 23/06/2022
3,8
18 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/01/2023
4,6
671 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 26/11/2021
4,7
669 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/01/2023
4,7
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
32 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 26/11/2021
4,0
7 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 26/04/2020
5,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 12/04/2020
4,5
12 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/01/2023
4,5
122 Bewertungen

B

Öffnungszeitenbuch
Last update on 17/08/2021
4,3
7 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Heike Devos
+5
Essen einfach Gaumenkino! Rumpsteak wie auch Putensteak. Dazu Salat und geröstetes Brot . Perfekt und lecker. Tolle und freundliche Bedienung trotz vollem Lokal und keine lange Wartezeit auf’s Essen. Offener Holzkohle Grill. Sieht klasse aus. Nur die Einrichtung etwas „altbacken und dunkel“. Aber bei dem Essen egal ! Wichtig: Tisch reservieren.
Facebook
Katja Happ
+5
Die Kellnerin mit dem Nasen Ring , ist die beste sie ist sehr aufmerksam als wir dort essen waren . Sie ist auf Zack gewesen und hat unsere Wünsche in Erfüllung gebracht . Jeder Zeit ein Besuch wert . Danke an die Kellnerin 😘
5
dennis_ dm11
+5
Ein tolles argentinisches Steakhaus, mit sehr freundlicher Bedienung und hervorragender Qualität der diversen Speisen. Die Rindersteaks sind jedes Mal ein neues, herrliches Geschmackserlebnis und schicken den Besucher auf eine einzigartige kulinarische Reise. In lockerer, gemütlicher Atmosphäre lässt man es sich hier sowohl als romantisches Dinner zu zweit aber auch als größere Gesellschaft gut gehen. Gerade jetzt in der Corona-Zeit bestickt das ICI durch einen kompetenten Abholservice, der jedoch keinesfalls die Qualität der Bestellungen schmälert. Top Seevice, top Speisen, top Ambiente.
5
Mic Lampi
+5
Es war dort sehr lecker, die Steaks waren perfekt auf den Punkt. Die Bedienung war sehr nett und freundlich. Drinnen finde ich persönlich es etwas zu dunkel. Da man aber auch sehr schön draußen sitzen kann, haben wir uns rausgesetzt. Glücklicherweise hatten wir reserviert. Es war sehr gut besucht. Was kein Wunder ist, so lecker war das. Das ICI ist wirklich einen Besuch wert.
4
Michael Siebler
+4
Hier bekommt man die besten Hüftsteaks frisch vom Holzkohlegrill mit drei selbstgemachten Dips und frisches Brot vom Grill und das schon seit Jahrzehnten........
5
Martin Badowski
+5
Meiner Meinung nach eines der besten Steakhäuser in welchem ich je gegessen habe. Von der Qualität, Zubereitung, Beilagen wirklich alles dabei, was das Herz begehrt. Der Service ist wirklich rundum gut. Eine telefonische Reservierung würde ich vorher empfehlen, da wir selbst an einem Mittwoch gesehen haben, dass alles ausgebucht gewesen ist. (Was meiner Meinung nach für die Qualität des ICI spricht). Ich kann jedem empfehlen hierhin zu kommen. Der Preis für das Essen ist mehr als angemessen, die Getränkeliste lässt ebenfalls keine Wünsche offen und satt wird man unter allen Umständen.
5
Jenny Holder
+5
Wie immer lecker. Nur leider viel zu voll immer und immer wieder. Der Laden müsste sich vergrößern 😍 Das wäre toll. Komme trotzdem Immer sehr gerne hier essen
5
Achim Schmitz
+5
Wie gewohnt sehr leckeres Essen von guter Qualität. Es war wieder ein Genuss dort zu Gast gewesen zu sein. Sehr empfehlenswert, ××× VORBESTELLUNG NICHT VERGESSEN ×××
5
Sven Kurth
+5
Sehr tolles Ambiente, Mitarbeiter sehr freundlich, Essen immer TOP, Ist halt immer die Hölle los. Besser früh genug reservieren. Weiter so.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
19:00 - 01:00
Dienstag:
19:00 - 02:30
Mittwoch:
19:00 - 02:30
Thursday:
19:00 - 02:30
Freitag:
18:30 - 03:00
Samstag:
18:30 - 03:00
Sonntag:
18:00 - 02:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ici Steakhaus Bedburg

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

ICI Steakhaus Bedburg

89 4.7 4.6 4
ICI Steakhaus Bedburg 89 4.7 4.7 4
Bedburger Mühle 90 4.3 4.5 4.5
Bedburger Schweiz 94 4.7 5 4.5
Caballito Mexican Restaurant & Bar 92 4.5 4.7 4.5
Landhaus Danielshof 90 4.1 4.8 4.5
Ehrlich & Lecker 97 4.7 4.9 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 3883 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2272 3433

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1