#}
Sluurpy > Restaurants in Beckum > Wallstreet Burgers Beckum

Wallstreet Burgers Beckum - Beckum - Fotoalbum

Ich bin neu nach Beckum gezogen und bin direkt auf WallStreet Burgers aufmerksam geworden. Ich habe jetzt mehrmals dort bestellt und war immer zufrieden! Das Essen kommt warm an und schmeckt sehr gut, geliefert wird schnell und das Personal ist sehr freundlich. Einmal kam die Lieferung 20 Minuten zu
Super lecker. Freundliche Bedienung. Pommes richtig gut. Top
Es gibt eigentlich nicht viel auszusetzen. Die Burger sind wirklich gut und bewegen sich absolut auf einem höheren Level als Mc Donalds oder gar einer Frittenbude. Diesbezgl. Aussagen in einigen anderen Rezensionen kann ich so nicht bestätigen. Auch an den Beilagen gibt es nichts zu meckern. Was mic
Kann ich absolut nicht weiterempfehlen. Wir haben Essen zum Liefern bestellt und die Lieferung war leider nicht vollständig. Als wir angerufen haben um kurz Bescheid zu sagen, haben wir gehört wie der Besitzer von weiter weg rief wir sollten die Klappe halten und das auf jeden Fall alles geliefert w
Am liebsten würde ich keinen Stern geben Es ist zwar nicht oft aber jetzt kam das zweite mal das Essen kalt an Schade um das Geld was man dafür zahlt und dann noch kaltes essen!!! Pommes matschig und kalt Burger war auch kalt!! Beim ersten Mal hat man mir eine gute Lösung vorgeschlagen die ich angen
Rotzlöffel werden dafür belohnt, dass Sie ganz bewusst Essen im Namen anderer bestellen, was sie nicht zahlen können. Und denen wird dann großzügig vergeben, während zahlende Kunden wie Dreck behandelt werden (siehe Rezension vor einem Monat, die nicht einmal vernünftig beantwortet wird) - da wird w
Diese Burger und auch die Pommes MUSS man probiert haben!!! Sie sind das perfekte Geschmackserlebnis!!! Ich persönlich esse nur noch von dort. Probiert es selbst und überzeugt euch, es lohnt sich!
Neu nach Beckum gezogen und heute zum fünften oder sechsten mal bestellt. Jedes Mal war der Burger (in meinem Fall Bacon Burger) warm, Belag frisch und knackig. Ehrliche, klassische Burger ohne viel Schnick Schnack. Personal war immer freundlich und habe dort definitiv NICHT zum letzten Mal bestellt
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch