Gasthof Schwenksaal

Gasthof Schwenksaal, Bayreuth Pottensteiner Str. 12 - Bayreuth

deutsch
• Restaurant

74/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthof Schwenksaal?

Gesamtwertungen und Bewertungen

74
/100
Basierend auf 1648 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,0
21 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
3,6
379 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/06/2022
4,2
41 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 27/06/2021
4,3
60 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/06/2022
3,8
358 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
2 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/12/2021
3,8
691 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 03/12/2021
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 18/08/2021
2,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/12/2021
3,0
13 Bewertungen

R

Readytotrip.de
Last update on 02/04/2021
3,3
20 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Roswitha Popp
+5
Die Schnitzel sind genial, die Braten mit Klößen sind Weltklasse und die Bedienungen super nett. Also was will man mehr.
Facebook
Darius Gram
+5
Richtig gute Gaststätte, das Essen wurde schnell serviert, sehr nette Bedienung... gute Preise und sehr lecker natürlich.... � 5+
5
Rene Jung
+5
Gemütlicher Biergarten, leckere fränkisches Gerichte zu guten Preisen.
4
Martin
+4
Sehr schön zum draußen sitzen. Gute und leckere Auswahl an Speisen. Sehr nettes Personal. Essen war sehr gut. Preis etwas teuer aber wenn man Preis Leistung vergleicht ist der Preis ok. Park Möglichkeiten gibt's in der Seitenstraße.
4
Michael Rieker
+4
Schöner gemütlicher Biergarten. Reichhaltige Karte. Leckeres Essen. Große Portionen. Ich persönlich fand es gut. Geschmäcker sind natürlich unterschiedlich. Bedienung war auch Freundlich.
4
Christian Herold
+4
Waren heute (Sonntag gegen 14:30) als Gast hier und freuten uns, um diese Uhrzeit warmes Essen zu bekommen. Der Gastraum ist recht klein aber ok. Essen kam recht schnell, und war sehr lecker. Das schnitzel wurde frisch geklopft. Die haxe war auch sehr gut, aber anders als erwartet. (war aber nicht schlimm) das Essen war so reichlich dass es am nächsten Tag noch mal als Mittag reichen wird. Sehr freundliches Personal und guter Service - uns wurde zb noch sauce angeboten. Das bekommt man auch nicht überall. Würde wiederkommen
5
Schneckenschäfer
+5
Leckere Schnitzel, nette Bedienung, alles prima! Da ich in letzter Zeit öfter in Bayreuth bin, war ich mehrmals dort.
5
Martina Kollmus
+5
Hier kann man sehr schön draußen sitzen und das Essen ist lecker und reichlich. Bedienung sehr nett
5
Pia E Spannfellner
+5
Super lecker! Freundliches und schnelles Personal. Sehr großer innerer Gastraum und riesengroßer, sehr gemütlicher Garten. Es lohnt sich, hinzugehen.

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 10.00–21.00
  • Dienstag: 17.00–21.00
  • Mittwoch: 17.00–21.00
  • Thursday: 17.00–21.00
  • Freitag: 17.00–21.00
  • Samstag: 17.00–21.00
  • Sonntag: 10.00–23.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthof Schwenksaal

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthof Schwenksaal

75 3.6 4.2 3
Oskar - Das Wirtshaus am Markt 88 4.6 4.4 4.5
Restaurant Plaka 97 4.5 4 4.5
Hansls Holzofenpizzeria 81 4.6 4 4.5
Restaurant Ganesha 87 4.6 4 4.5
Eule Restaurant 87 4.5 4.5 4
Café Kraftraum 83 4.4 4 4.5
Café Kraftraum 83 4.4 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 74 basiert auf 1648 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 921 65754

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1