Maguro Fine Asian Cuisine

Maguro Fine Asian Cuisine, Bayreuth Hohenzollernring 72 - Bayreuth

Now open
chinesisch
• japanisch
• thailändisch
• vietnamesisch

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Maguro Fine Asian Cuisine?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 1218 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
369 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/10/2022
5,0
28 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/10/2022
4,5
292 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 05/01/2022
4,8
452 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Jeroen Hightree
+5
Der Meng von Lachs im Sushi ist einfach unschlagbar. Sehr leckere Variation und freundliche Bedienung. Lieblings Sushi-Restaurant in Bayreuth
4
S13PH4N
+4
Kurz vor dem erneuten Lockdown waren wir zum ersten Mal im Maguro essen. Wir wurden freundlich und schnell bedient. Das Essen war sehr gut! Vor allem den Mango Salat können wir empfehlen. Wir sind froh dieses Restaurant entdeckt zu haben. Kritik gibt es allerdings trotzdem und deshalb keine 5 Sterne: Etwas leise Hintergrundmusik wäre schön, auch um die lauten Küchengeräusche zu überdecken. Außerdem sollten die Inhaber einmal über eine bessere Lüftungsanlage nachdenken, im Restaurant steht der Dunst aus der Küche und unweigerlich riecht die Kleidung nach dem Besuch sehr unangenehm.
5
Sascha
+5
Bestes Sushi Lokal in Bayreuth! Erstklassiges Sushi, gute Auswahl und ein sehr schönes Restaurant. Preislich nicht ganz günstig, dafür stimmt die Qualität!
5
Maximi usw
+5
Vernünftiges Preis - Mengen Verhältnis, Sehr lecker und freundliches Personal. Wartezeiten sind teilweise etwas länger was aber überhaupt nichts ausmacht weil das Ambiente sehr angenehm ist. Waren jetzt schon mehrmals dors essen.
5
T. K.
+5
Absolut bestes asiatisches Essen, was man in Bayreuth bekommen kann. Alles wird frisch gekocht und somit kann auch Rücksicht genommen werden auf Unverträglichkeiten und Allergien. Ich liebe das Essen und bestelle es während Corona rauf und runter. Absolute Empfehlung!
5
Jacqueline Bajc
+5
Sehr sehr lecker und wunderschön eingerichtetes Lokal. Wir konnten auch ohne Reservierung noch einen Tisch ergattern und das Essen war super!
5
K
+5
Maguro ist der Geheimtipp in Bayreuth was asiatische Küche angeht. Vom leckeren Suhsi, knusprigem Fleisch vom Grill und würzigem Curry bis hin zu klassischen (Nudel)Suppen wird alles angeboten. Man schmeckt die frische Zubereitung! Ich hab wirklich alles ausprobiert, kommt hierher es lohnt sich allemale! Danke, wir kommen super gerne wieder!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 14:30
17:00 - 22:30
Dienstag:
11:00 - 14:30
17:00 - 22:30
Mittwoch:
11:00 - 14:30
17:00 - 22:30
Thursday:
11:00 - 14:30
17:00 - 22:30
Freitag:
11:00 - 14:30
17:00 - 22:30
Samstag:
11:00 - 14:30
17:00 - 22:30
Sonntag:
11:00 - 14:30
17:00 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Maguro Fine Asian Cuisine

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Maguro Fine Asian Cuisine

93 4.3 5 4.5
Herpichs Restaurant 92 4.8 4 4.5
il peperoncino 85 3.9 4 3.5
Café Carlino Nero 89 4.4
Focacciala 100 4.9 5 5
Bauernwärtla 73 4 3 3
Herzogkeller 83 4.3 4.1 4
Bayreuther Bratwurst 80 3.9 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 1218 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 921 60808537

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1