Trattoria Via Romana

Trattoria Via Romana, Bayreuth Von-Römer-Straße 20 - Bayreuth

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Trattoria Via Romana?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 750 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
22 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
161 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
27 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/10/2022
4,6
190 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 04/01/2022
4,7
228 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 04/01/2022
3,0
4 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 11/08/2023
4,0
22 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/06/2021
5,0
4 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 16/08/2021
5,0
4 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 16/08/2021
5,0
4 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 19/11/2022
5,0
23 Bewertungen

S

Speisekartenweb.de
Last update on 29/09/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
S. C.
+5
Im Lokal sowie aktuell im Abholservice hervorragendes Essen. Super authentische italienische Küche! Auch der Gastraum ist einladend und ansprechend. Für jede Gelegenheit gut geeignet und nur zu empfehlen!
5
Barbara Poppek
+5
Vielen Dank für den schönen Abend!! Wahre Trattoria-Küche, gute Produkte, gut gekocht!! Thunfischtartar, Muscheln und Schwertfisch im Weinsud, Tagliatelle mit Steinpilzen, Thunfisch in Sesamkruste und Rosmarinkartoffeln, Dessert: Tiramisu, Mousse au chocolat, Panna Cotta 😋😋😋
5
Christian Brodmerkel
+5
Fast etwas versteckt, die obwohl sehr zentral ist die Trattoria gelegen. Ich war heute zum zweiten Mal hier und sehr angetan. Gleich die Begrüßung war sehr freundlich und wir wurden direkt zum Tisch gebracht. Da wir draußen sitzen wollten, wurden wir in den ersten Stock auf die wirklich wunderschöne kleine "Dachterrasse" geführt. Hier ist es wirklich sehr gemütlich und man fühlt sich direkt wohl. Getränke und Essen kam promt und gleichzeitig obwohl wir zehn Personen waren. Das wichtigste Kriterium, das Essen überzeugt hier voll und ganz. Pasta ist selbst gemacht, das merkt man! Alle Zutaten sind frisch und hochwertig, hier merkt man, dass Wert auf Qualität gelegt wird. Selbst ein "einfacher" Salat ist sehr lecker, frisch und das selbstgemachte Dressing super. Preislich ist es gerade in Anbetracht der Qualität sehr angemessen. Werde auf jeden Fall wieder kommen
5
Caroline Oberleiter
+5
Wir kommen gerne zu Raffaele und seinem Team. Das Essen ist sehr gut, man kann sehr schön draußen auf dem Balkon sitzen und vor allem die Chefin des Hauses ist sehr entgegenkommend und angenehm. Absolute Empfehlung!
4
Sabrina Lesjak
+4
Das Essen war sehr gut allerdings war zu wenig Personal da so das wir zwischen den Gängen 20min. Wartezeit hatten
5
Patrick M.
+5
Unscheinbar von Außen, aber ein Traum. Wir sind zufällig dort gelandet und wurden von authentischer und sehr sehr leckerer italienischer Küche und gutem Service überrascht! Danke!
5
S. Scm
+5
Sehr schönes Restaurant mit leckerem Essen und gutem Service. Klare Weiterempfehlung!
5
Stephanie Steiner
+5
Sehr zu empfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:30 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Trattoria Via Romana

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Trattoria via Romana

90 4.6 4 4
Der Holzofen 92 4.7 5 4.5
Lunas Delikatessen 84 4.4 5 4
Cafe Zollinger 72 4.4 4 3
Baku Elit Döner 94 4.3 5
Louis Cafe 90 4.5 4.8 4
Naupaka Bayreuth 87 4.8 5 3.5
Bäckerei Konditorei Lang 97 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 750 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 921 53043265

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1