Da Corrado Ristorante

Da Corrado Ristorante, Bayreuth Brautgasse 1 - Bayreuth

italienisch
• Restaurant

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Da Corrado Ristorante?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 1761 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
92 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
241 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/09/2022
5,0
81 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 29/11/2021
5,0
84 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 29/11/2021
4,8
348 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2022
4,8
388 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
4,5
8 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/02/2021
4,6
239 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 12/08/2020
4,0
60 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/07/2021
4,0
60 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 23/06/2022
5,0
92 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 30/09/2022
4,5
8 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Sabine Baierlein
+5
Danke für den wundervollen Abend und die vorzügliche Bewirtung meiner Geburtstagsgäste. Service große Klasse.
Facebook
Veit Hagmaier
+5
Immer wieder ein Geschmacksorgasmus!!! Mega lecker.
5
Alexander
+5
Wir haben auch ohne Reservierung kurzfristig einen Tisch für zwei bekommen. Es empfiehlt sich zu reservieren, da es ein kleines Lokal ist. Wie wurden sympathisch empfangen und verabschiedet. Das Essen war erste klasse, hier merkt man die Frische der Lebensmittel.
5
Kat Ja
+5
Klein und fein. Supernetter Gastgeber und freundliches zuvorkommendes Personal. Leckere frische Speisen und Desserts. Wir kommen auf jeden Fall bald wieder 😊
5
Karl Peterhansl
+5
Nach dem wir auf der Durchreise waren und spontan ohne Reservierung einen Platz bekommen haben, durften wir bei einer sehr guten Flasche Rotwein, eine Kulinarische Vorspeise und einen traumhaften Hauptgang genießen. Sehr nettes Inhaberpärchen - hier waren wir zum ersten mal aber bestimmt nicht zum letzten mal 🤗🥰
5
Adrian Fuchs
+5
Lokal und Ambiente sind im - Da Corrado - genauso wie der Küchenchef selbst: Familiär, bodenständig und einladend. Ich gehe gerne und oft essen, so auch dieses Jahr und das - Da Corrado - gehört zu den allerbesten Restaurants die ich ausprobiert habe. Das Team inkl. Corrado wird euch gerne bei einer Entscheidung helfen. Ich kann euch versprechen, dass ihr grosse Augen macht wenn die Rechnung kommt - Das Essen ist nämlich sehr preiswert. Ich kann nicht spezielles empfehlen, da bisher alle Gerichte beständig hervorragend gewesen sind. Wenn es möglich wäre würde ich auch mehr als 5 Sterne geben. [Auch zum Abholen und daheim essen während Corona super lecker 😋]
5
Timo Herrmann
+5
Während der corona Zeit gibt's auch essen zum mitnehmen!!! Sehr guter Italiener. Vor allem bei Fisch - und Fleischgerichten lohnt es sich immer direkt nachzufragen was tagesaktuell angeboten wird.
5
Timo Gesslein
+5
Einfach immer wieder super. Die Tagliata gehört zu den Gerichten welche man probiert haben muss! Wir kommen regelmäßig und sind immer aufs Neue begeistert. Bitte aufpassen, wer eine Pizza essen möchte ist hier falsch, gibt es nicht wird aber auch nicht vermisst.
5
Li Ha.
+5
Die besten Gnocchi, die ich je in meinem Leben gegessen habe 😍😍😍 Mehr als eine Reise und einen Besuch wert!!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 22:30
Mittwoch:
18:00 - 22:30
Thursday:
18:00 - 22:30
Freitag:
18:00 - 22:30
Samstag:
18:00 - 22:30
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Da Corrado Ristorante

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Da Corrado Ristorante

93 4.8 5 4.5
Oskar - Das Wirtshaus am Markt 88 4.6 4.4 4.5
Restaurant Plaka 97 4.5 4 4.5
Hansls Holzofenpizzeria 81 4.6 4 4.5
Restaurant Ganesha 87 4.6 4 4.5
Eule Restaurant 87 4.5 4.5 4
Café Kraftraum 83 4.4 4 4.5
Café Kraftraum 83 4.4 4.5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 1761 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 921 515900

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1