Bistro Jasmin

Bistro Jasmin, Barleben Ebendorfer Str. 19 - Barleben

Pizza
• türkisch
• Fast Food

91/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bistro Jasmin?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1306 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
670 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/07/2022
4,5
551 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
4,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 25/09/2021
5,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 22/04/2021
5,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 28/06/2021
5,0
1 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 27/11/2021
4,0
9 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 27/11/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

4
Susan C.
+4
Such an extensive menu. Pizza in many, many varieties. Big on using Gouda cheese. They offer salads, pizza, pasta and that meat cooking on spots and then shaved and served. Chicken, beef and lamb. The place appears run by a Syrian family. Very efficient behind the counter. Two of us had pizzas. The #62 Diavlo. Gouda, pepperoni, olives, salami. It had. A bit of a kick. Really good. Two of us went for the shaved meat. It's a pile of meat plus salad. A ton of food. Actually one plate could probably be shared. Yum.
5
Philipp Schulz
+5
Sehr Freundlich, Preise und Essen vollkommen Inordnung und Top, Vollkommen zufrieden, gehe dort oft hin und bekomme mein Essen innerhalb von 15 Minuten meistens. Arbeiter immer gut drauf und schnelle Abwicklung von den Bestellungen. Kann ich jeden Empfehlen, große Auswahl, Hygienisch, Sitzmöglichkeiten sind drinnen und Draußen gegeben.
5
Michaela Aust
+5
Für mich ist und bleibt es der beste Döner und glaubt mir, ich habe schon einige ausprobiert! Hier geht man auf keinen Fall hungrig nach Hause, die Portionen sind wirklich reichlich und der Preis ist auch in Ordnung. Die Qualität vom Fleisch ist wirklich sehr gut und perfekt gegart. Ich glaube das Bild sagt auch einfach alles! Da krieg ich gleich wieder Hunger!
5
Sebastian Peters
+5
Unser neuer Stammdöner. Tolle Speisekarte, für jeden was dabei
5
Steffen Biehle
+5
Der beste Döner in Barleben!!!! Ich kann jedem nur Empfehlen hier mal zu bestellen. Super nette Leute.
5
Ingo Klein
+5
Nette Mitarbeiter Pizza war sehr gut.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 22:00
Dienstag:
10:00 - 22:00
Mittwoch:
10:00 - 22:00
Thursday:
10:00 - 22:00
Freitag:
10:00 - 22:00
Samstag:
10:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bistro Jasmin

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bistro Jasmin

92 4.5 0 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1306 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 39203 56203

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1