Remember

Remember, Bargteheide Am Markt 13 - Bargteheide

deutsch

77/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Remember?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 2638 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
23 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
516 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/09/2022
4,0
128 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/09/2022
4,1
643 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/09/2022
4,0
677 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
22 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 26/09/2021
4,0
384 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 28/11/2021
5,0
6 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 28/06/2021
4,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 28/01/2021
4,0
2 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 26/09/2021
4,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 15/01/2021
3,0
17 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 19/08/2021
3,0
17 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 24/06/2022
4,0
6 Bewertungen

ET

Explore top10places near you - top10place.com
Last update on 28/11/2021
4,2
133 Bewertungen

Bewertungen

5
Owi Mixizetpetelka
+5
War heute am Do., 03.09.2020 mit meiner Frau im "Remember", weil sie so sehr von der leckeren "Dorade" geschwärmt hat, die sie gestern mit ihren Cousinen gegessen hat. - Leider war "Dorade" heute aus, ich bestellte deshalb "Huftsteak". Es war sooo saftig und die Beilagen: bestens. Exakt hat der Koch (ich glaube, er bediente uns auch?) das Steak fast durchgebraten - so wie ich es wünschte. Mein Frau nahm "Penne Boulognese". Der Parmesan war frisch zubereitet - das ist woanders nicht unbedingt der Fall - aber hier schmeckt er, weil so frisch. Die Nudeln: frisch gekocht und "al dente". Als Vorspeise hatten wir "Bruschetta". Meine Frau behauptet: die weltbeste "Bruschetta", die sie je gegessen hat. Unser Kellner (war er auch heute der Koch?) war so freundlich und zuvorkommend. So solls sein. Wir kommen gerne wieder und können es weiterempfehlen. Das wissen Ingrid und Uwe!
4
Knusprig
+4
Das Essen sowie das Ambiente war Super. Das auf dem Bild abgebildete Gericht war mir persönlich Geschmacklich etwas zu trocken. Die Süßkartoffeln waren lecker. Das Bier hat mir auch sehr gut geschmeckt. Leider war der MaiTai laff und der Alkoholgehalt war kaum vorhanden. Das Personal war sehr freundlich. Leider gab es einige Zutaten nicht. Die Preise waren in Ordnung. Trotz Kritik empfehlenswert.
5
Carsten Schulz
+5
Papensatt und sehr zufrieden! .... Wir haben das Menü zu Weihnachten bestellt, abgeholt und selber erwärmt.... Erstmal haben wir das Menü erst am 21.12. bestellt, wo die Bestellannahme eigentlich nur bis zum 15.12. ausgezeichnet war. Dies war aber überhaupt kein Problem und unsere Bestellung wurde freundlichst entgegen genommen. Am 24ten könnte das Menü abgeholt werden, dies lief reibungslos mit Abstand und sehr freundlich... Vorspeise war in einer Box verpackt...müsste nur umgebaut werden. Echt leckere Auswahl an netten Kleinigkeiten. Sehr reichlich...die 2te Box reicht locker auch noch für den nächsten Tag... Das Hauptgericht ist einzeln in Vakuumbeutel zum einfachen erwärmen im Wasserbad verpackt, die Entenkeulen wurden für 15 Minuten in den Backofen zum kross braten geschoben... Alles noch anrichten und futtern... Auch superlecker, ohne Beanstandungen! Nachtisch währenddessen auch in den Ofen knusprig backen... Es gab Birnenstrudel mit Vanillesauce... Wir sind sehr glücklich über das Remember bestellt zu haben und uns den ganzen Kochstress erspart zu haben. Vielen Dank!
5
Passarati 1
+5
Tolles Restaurant, netter Service und ein absolutes Muss dort brunchen zu gehen wirklich lecker und empfehlenswert
4
C. St.
+4
Immer wieder toll. Beim letzten Mal war unsere Bedienung leider aber sehr hektisch, obwohl nicht sehr viel Betrieb war.
4
Volkmar Schulze
+4
Direkt an der Durchgangsstraße ist das Remember hat nicht zu übersehen. Die Lage an der Kreuzung bietet immer was zu gucken. Am Sonntag war der Verkehr mäßig, viele Motorradfahrer. Die Bedienung ist aufmerksam und ausreichend zügig an Tisch. Mir hat nichts gefehlt. Das Essen war gut und reichlich. Platz für einen Nachtisch war danach nicht mehr... Die Pizza schmeckte gut und war schön käsig. Der Boden hätte etwas knuspriger sein können, das ist aber eher eine Anmerkung als eine Beschwerde. Die Pizza ist zu empfehlen, die Zutaten frisch und saftig.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 01:00
Freitag:
11:00 - 01:00
Samstag:
09:00 - 00:00
Sonntag:
09:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Remember

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Remember

78 4.1 4 3.5
Eis&Cafe Am Markt 90 4.4 4.5 4.5
Casa Grande 70 4.2 3.5
Croquodil Croques 90 4.7 4.7 4.5
La Piazza 94 4.5 4.8 4.5
Restaurant Dubrovnik 92 4.5 4.4 4
Asia Snack & Restaurant 71 4.2 4.5 3.5
Orfeo Greco 88 4.6 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 2638 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4532 287359

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1