Urfa Pizza Kebaphaus

Urfa Pizza Kebaphaus, Bann Hauptstrasse 112 - Bann

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Urfa Pizza Kebaphaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 387 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/08/2020
3,5
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/10/2022
4,7
325 Bewertungen

Bewertungen

5
Benjamin Simonis
+5
Der beste Döner seit meiner Kindheit. Sind schon knapp 20 Jahre Kunde und werden es auch bleiben. Auch bin ich beruflich viel in Deutschland unterwegs und greife gerne mal auf einen Döner zurück. Jedoch bleibt dieser mit Abstand unübertroffen. Zutaten immer frisch. Weiter so!
4
Johnny Seyer
+4
Bitte bitte mehr Soße! Guter Döner nur mehr Soße fehlt oft 🙏
4
Frank Lenox
+4
Sehr gut wenn er nicht mit der Soße so sparen würde sonst super
5
M. W.
+5
Lecker Döner 🥙, Lecker Soße , gutes Brot. Nettes Lokal. Kann ich empfehlen.
5
Christine Kassel
+5
Leckere Döner, Yufka, Lahmacun und alles frisch gemacht. Super Soßen und große Auswahl. Chicken Nuggets und Döner Box oder Falafel. Das Fleisch schmeckt sehr gut! Leider ist die Wartezeit in den Stoßzeiten sehr lang, aber das liegt an der Beliebtheit und es lohnt sich!
5
Amin Dris
+5
Einer der besten Döner die ich je gegessen habe.
5
Michael Betz
+5
Ich komme von ihm nicht mehr weg. Weit und breit der beste. Gutes Brot, gutes Fleisch und immer alle Zutaten sehr sehr Frisch. Was hier noch fehlt im Programm.... Ein Mega, Jumbo, oder xxl Döner (doppelt so groß)
5
Christian Wall
+5
Macht gutes essen is lecken und preiswert. Auch besitzt er mehrere auszeichnungen für sein essen. Etwas längere wartezeit aber es lohnt sich.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Urfa Pizza Kebaphaus

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 387 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6371 493158

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1