Der.franke

Der.franke, Bamberg Pödeldorferstraße 174 - Bamberg

deutsch
• international
• Restaurant

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Der.franke?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 169 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
30 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/06/2022
4,7
15 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/06/2022
4,6
41 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 03/12/2021
4,6
23 Bewertungen

Bewertungen

5
N W
+5
Habe letzte Woche ganz spontan einen Vegöner am Maxplatz bestellt und war total begeistert. So frisch und lecker, dass ich am Nachmittag gleich noch meinen Freund hingeschleppt habe :-) Von mir auf jeden Fall 5 Sterne und wir kommen jetzt öfter 👍
5
Johannes Schneider
+5
Gründe, die hier an 5 Sternen nicht vorbei führen: Freundlichkeit, erstklassige Gerichte bei hochwertigen Zutaten und ein top Preis-Leistungsverhältnis. Extrapunkte gibt es für das nachhaltig durchdachte Konzept!
5
David Hueller
+5
Wir haben für 8 Personen bestellt und es war durch die Bank ausgezeichnet! 100% Weiterempfehlung und vielen Dank für das gute Essen.
5
Jan Gernlein
+5
Mega! Haben dort bestellt, hatten vegane Burger und Kumpir Balls. Beides war echt unfassbar gut! Geliefert mit Kräutern für die Fensterbank! Überragend!
5
PaPriKa PaPriKa
+5
Daniel Cornicius, Ihrer Rezension kann ich nur vollkommen zustimmen!!! 👨🏻‍🍳
5
Daniel Cornicius
+5
Ich habe den.franken leider nur im Rahmen des Kiosk-Konzepts im Bambados erlebt. Aber ganz ehrlich: ich habe noch nie so einen geilen Schwimmbad-Kiosk erlebt. Das mag v.a. daran liegen, dass ich auf eine halbwegs ausgewogene Ernährung stehe und die 0815-Frittenbude nur so mittel finde. Besondere Pluspunkte: + Es gibt neben den Standards auch etwas gesundes, das gut schmeckt (der Vegöner ist top!!) + Sehr faire Flatrate-Tarife für Kaffee, Tee und Wasser + Die Qualität der Lebensmittel ist echt in Ordnung + Top-Bierauswahl (wenn man das mag). Das klingt vielleicht eher banal, aber ich habe das so noch nirgends gesehen. Der.Franke schlägt die Gastro z.B. bei Center Parcs um Längen! Und dabei ist das Bambados nur ein normales - wenn auch sehr tolles - Schwimmbad. Ich habe vor lauter Freude vor Ort auch gleich vollmundig angekündigt, dass ich eine Lobeshymne rezensieren werde, wofür ich sonst leider zu faul bin (ist auch schon wieder 8 Wochen her....). Also hier mein Urteil in klaren Worten: Einsame Spitze!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 21:30
Dienstag:
11:00 - 21:30
Mittwoch:
11:00 - 21:30
Thursday:
11:00 - 21:30
Freitag:
11:00 - 21:30
Samstag:
11:00 - 21:30
Sonntag:
11:00 - 21:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Der.franke

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

der.Franke

92 4.4 4.7
Café Zuckerstück 92 4.7 4.8 4.5
Restaurant Kuro Neko 95 4.7 5 4.5
Die Küche - Esszimmer 95 4.7 4.8 4.5
Hoffmanns Steak & Fisch 88 4.7 4 4.5
Mahrs Bräu 87 4.2 4.8 4.5
ichi-san 91 4.6 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 169 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4909 51775555

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1