Dynasty China Restaurant

Dynasty China Restaurant, Bamberg Poedeldorfer Str. 146 - Bamberg

chinesisch

70/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Dynasty China Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 635 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
2,5
19 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
142 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
3,0
7 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/06/2022
3,7
300 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
17 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 28/12/2020
2,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/10/2021
4,0
16 Bewertungen

C

Cardapio.menu
Last update on 19/08/2021
2,0
17 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 09/06/2021
4,0
16 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/10/2021
2,5
17 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 09/06/2021
2,0
17 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 27/06/2022
3,0
6 Bewertungen

Bewertungen

4
λΨΣ α
+4
Buffet und Qualität früher gut. Heute werde ich mich jedoch nochmal von der Qualität überzeugen lassen müssen
5
Astrid Boehner
+5
Beim Essen war für uns Buffet angesagt. Alles war frisch und lecker zubereitet. Gottlob nicht so überlaufen, wie manche anderen Buffet-Lokalitäten. Alles in Allem ein gelungener Abend zum Valentinstag!
5
FA YAZ
+5
Sehr empfehlenswert l, Sehr nette Bedienung, tolle abwechslungsreiche Küche. 😊👍 Gerne wieder...!!!
5
Ariane Grande
+5
Sehr leckeres Essen, netter Wirt. Wir essen hier gerne beim Abendbuffett, sehr viel gute Auswahl zu einem fairen Preis. Ausreichend Parkplätze liegen direkt vor der Tür. Tolle Lage, leicht zu erreichen, ebenerdig. Der Service ist immer schnell und freundlich, das Retsuarant gibts ja schon ewig, sicher nicht ohne Grund.
4
Matthias Wyremba
+4
Das Dynasty ist nicht das typische China Restaurant. Es gibt keinen Teich mit Kois, keine chinesis anmutende Inneneinrichtung und keine vermutlich typisch chinesische Musik. Das ist nicht per se schlecht. Die Einrichtung ist modern, schlicht aber dennoch schick. Die Musik ist ungewöhnlich poppig. Nichts was man erwartet, aber dennoch fühlt man sich wohl. Leider konnten wir kein Buffet essen (danke, Corona) und mussten auf die Karte zurückgreifen. Dort findet man mehr oder minder die üblichen Gerichte, die es beim Chinesen eben so gibt. Hier und da eine Variante oder etwas ungewöhnliches, den Großteil kennt man so. Preislich sind die Gerichte auf einem guten Niveau, nicht zu teuer aber auch nicht günstig. Im unserer Gruppe waren fast alle mit der Portionsgröße und dem Geschmack zufrieden. Stellenweise wurde wohl Mal zu viel zum Salz gegriffen und die Ente auf chinesischem Gemüse (= Curry-Kohl) war nicht ganz das was ich erwartet habe, ansonsten war alles ok. Die Gerichte hätten etwas wärmer sein können bzw. am Platz warm gehalten werden sollen, da sie relativ schnell kalt waren. Die Bedienung war freundlich und eigentlich stets greifbar bei nicht ganz halb vollem lokal. Sie wirkte etwas schüchtern und redete sehr leise, was mit der Maske teilweise schwierig war. Die Toiletten sind auch sauber aber wohl nicht mit dem Rest des Restaurants modernisiert worden. Hier sieht man deutlich, dass es das Restaurant doch schon sehr lange gibt. Den Stern Abzug gibt es also nur wegen der etwas fehlenden Raffinesse bei den Gerichten und der zu geringen Wärme der Gerichte, da es geschmacklich im Großen und ganzen gut war.
5
Andrea Bollmann
+5
Lecker gegessen zu angenehmen Preisen!
4
Tina Turner
+4
Gute Atmosphäre

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:30
Dienstag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:30
Mittwoch:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:30
Thursday:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:30
Freitag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:30
Samstag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:30
Sonntag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Dynasty China Restaurant

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 635 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 951 131155

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1