Maastümpfl

Maastümpfl, Bamberg Am Sportplatz 26 - Bamberg

Now open

76/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Maastümpfl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 898 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
232 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,5
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/06/2022
4,5
195 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/10/2021
4,0
404 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 02/12/2021
3,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/06/2021
3,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Bernd Lorscheider
+5
Eben dort gewesen. So stellt man sich ein fränkisches Gasthaus vor: Essen und Trinken sehr gut, reichlich. Wir waren mit vier Personen dort und jedes Gericht hat sehr gut geschmeckt. Gemütlich sitzen kann man auf der überdachten Terrasse. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder.
5
Markus Weidner
+5
Waren mit der Familie zum Essen dort, vom Schäuferla über Gänsebrust, Karpfen und das Schnitzel alles super lecker gewesen. Haben auf der überdachten Terrasse gesessen, sehr angenehm an einem warmen Tag. Bedienung war sehr nett und auch schnell beim servieren der Getränke, auch Essen hat nicht lange gedauert trotz regem Betrieb. Einzig die Stühle waren etwas unbequem auf Dauer, aber das war verkraftbar. Kommen auf jeden Fall wieder 👍
5
Henning Fricke
+5
Auch zu Corona Zeiten, sehr leckeres Essen togo und super Service. Sehr zu empfehlen.
4
Patrick Dietz
+4
Das Pfefferschnitzel war sehr lecker und saftig. Die Bratkartoffeln mit einem Hauch Kümmel, perfekt. Ambiente einfach aber ok.
5
Sabine Menzel
+5
Wir waren sehr zufrieden. Essen war gut. Bedienung nett.
5
Claudia Spiwock
+5
Immer wieder sehr leckeres Essen und äußerst Gastfreundlich!
5
Jeanette Christoph
+5
Wie immer super, guter Service, perfektes Essen. Bestimmt immer wieder
4
Annamayer Mayer
+4
Sehr gutes Essen vor allem das Hähnchen ist prima

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
09:00 - 15:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Maastümpfl

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Maastümpfl

77 4.5 4.5 4
Musicbar Gardencity 70
Fresh Coffee & Co. 90 5 4.5
DaCaBo 77 4.4 0 4
Henrietta 94 4.3 5
Tasty Donuts 70 4.2 1
McDonald's 70 3.3 0 3
Pizzeria Trieste 87 4.3 4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 898 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 951 71693

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1