Karo18

Karo18, Bamberg Karolinenstraße 18 - Bamberg

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Café

91/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Karo18?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 963 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
156 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/06/2023
5,0
11 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 01/06/2023
4,5
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/01/2023
4,5
116 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 08/05/2022
4,6
87 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/12/2021
4,4
519 Bewertungen

Bewertungen

5
Sabine Weiß
+5
Vielen Dank für die so genial gesunde, vielfältige und wohltuende Speisen- und Getränkeauswahl! Komme hier sehr gern her und freue mich immer über die Inspirationen im Shopbereich. Absoluter Tipp für Geschenke!
5
Martina Grießl
+5
Super nettes Personal. Tolle Kaffeespezialitäten, auch ausgefallenere Dinge. Milchalternativen stehen ebenfalls zur Auswahl. Die Paninis sind sehr zu empfehlen!
5
Adrian Wirth
+5
Absolute Empfehlung! Wer ein gemütliches, junges Café mit tollen Getränken und kleinen Speisen sucht, ist hier genau richtig. Sehr saubere Lokalität, bei der man sich auch während Corona wohl fühlt. Die Getränke und Speisen werden mit Liebe zum Detail zubereitet, das Personal ist super freundlich und die Preise sind mehr als fair. Auch Milchalternativen werden angeboten. Das Café ist sehr zentral gelegen und im Vergleich zu anderen nicht auf Touristen - Massenabfertigung aus! Ich komme gerne wieder!
5
VWA
+5
Die Bedienung war allererste Sahne!!! Kuchen und Eis hat uns damals auch sehr gut gefallen. Klare Empfehlung von mir
5
Manuel Frische
+5
Sehr schönes und junges Café in der Nähe des Doms. Uns hat die minimalistische Einrichtung sehr gut gefallen; sogar die eingebauten Corona-Trennwände haben irgendwie gut ausgesehen :-) Das Personal war freundlich und schnell. Kuchen und Kaffee haben super geschmeckt. Im kleinen Laden findet man schöne und moderne Mitbringsel und Postkarten, die nicht so altbacken aussehen, wie in manchen anderen Läden in Bamberg ;-)
5
Margit Brumm
+5
Sehr nettes kleines zentral gelegenes Café. Kaffee 👍. Man fühlt sich auch in Coronazeiten dort sehr wohl, da viel Platz ist und die Tische jeweils durch Plexiglas abgetrennt sind. Dennoch durch die Verwendung einer Konstruktion aus hellem Holz gemütlich.
4
No one is perfect
+4
Sehr einladendes Café mit kleinem Kaufmannsladen. Mein Panini war sehr lecker, hätte aber noch etwas mehr Farbe und Belag vertragen können. Der Kaffee war leider auch nicht so dolle. Aber der Service ist super 👏
5
Julian G.
+5
Top Lage, nettes Personal, faire Preise, leckere Kuchen & guter Kaffee! Super Adresse! Ich komme gerne wieder!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 18:00
Dienstag:
10:00 - 18:00
Mittwoch:
10:00 - 18:00
Thursday:
10:00 - 18:00
Freitag:
10:00 - 18:00
Samstag:
10:00 - 18:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Karo18

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

KARO18

91 4.7 5 4
Spitz Rein 97 4.7 5 5
Cafe Riffelmacher 83 4.2 4.7 4
Backerei Seel 96 4.8 5 4.5
Confiserie Storath 91 4.7 5 4.5
Cafe Zuckerl 91 4.7 4 5
Cafe Del Corso 90 4.6 4.4 4.5
Cafe Del Corso 90 4.6 4.6 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 963 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 176 61367914

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1