Burgerheart

Burgerheart, Bamberg Lange Straße 38-40 - Bamberg

Now open
Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Burgerheart?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 4722 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Burgerheart von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,5
85 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
245 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
2298 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,8
14 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 05/01/2022
4,3
462 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 01/06/2023
3,5
8 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/11/2022
4,3
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
11 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 01/06/2023
5,0
2 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/08/2023
4,0
894 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 26/06/2021
4,5
596 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/04/2021
4,0
15 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 26/06/2021
4,0
15 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 07/05/2022
4,4
15 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Jonas Töpler
+5
Ich hatte die Holy Trinity BBQ Platte und es war echt super. Der Geschmack, die Rippchen haben sich sofort vom Knochen gelöst, hatten aber noch ein bisschen Biss, waren also nicht zu lange im Smoker, die Pommes waren richtig knusprig. Die Dips und Eistees, Limonaden selbstgemacht, alles perfekt. Lange warten, mussten wir auch nicht. Die anderen fanden ihre Burger auch super. Der Service hatte einen ironischen Humor, er kam bei uns gut an, ich kann mir allerdings vorstellen, dass das nicht bei jedem der Fall ist.
Facebook
Cristian Raugi
+5
The best place to eat and drink in Bamberg! Thank you!!! Bryan thank you for your hospitality
5
Emilie Pfeifer
+5
Es schmeckt immer sehr gut, deswegen ist es auch mein Lieblings Restaurant. Ich kann es nur weiterempfehlen, ich freue mich schon drauf wieder etwas zu bestellen :)
5
Nadl Teddy
+5
Dafür gibt es nur ein Wort: Fantastisch!!🤩😍 Wir waren im Urlaub in Bamberh, nur, weil uns dieses Restaurant so extrem empfohlen wurde. Und derjenige hatte vollkommen recht! Das Personal ist super freundlich. Man wird sofort begrüßt, wenn man das Restaurant betritt. Von jedem der dich sieht oder dir über den Weg läuft vom Personal. Es verabschiedet sich am Ende auch jeder. Das Essen ist mega! Eine Geschacksexplosion mit jedem Bissen. Alles schmeckt sehr frisch. Die Preise sind sehr fair! Wir waren gleich zwei Abende hintereinander dort😁👌🏻 Eine vollkommene Empfehlung!
4
Johannes Alscher
+4
Im Restaurant sind die Burger und Pommes recht gut. Beim Lieferservice waren anfangs ein paar Schwächen bei den Pommes, aber jeder Anfang ist schwer!
5
Andy Polgar
+5
Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen lecker und ist schnell zubereitet. Wer in der Nähe ist muss da auf jeden Fall hin und ein Burger mit Süßkartoffelpommes essen. Oder ihr bestellt im Internet und lässt es liefern 😉
4
Andrea Kupfer
+4
Lecker Burger und Pommes. Das Personal ist sehr freundlich und die Wartezeit von 20 Min. völlig in Ordnung. Gerne wieder 🍔🥔

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 00:00
Samstag:
11:30 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Burgerheart

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Burgerheart

86 4.3 4.3 3.5
Café Zuckerstück 92 4.7 4.8 4.5
Restaurant Kuro Neko 95 4.7 5 4.5
Die Küche - Esszimmer 95 4.7 4.8 4.5
Hoffmanns Steak & Fisch 88 4.7 4 4.5
Mahrs Bräu 87 4.2 4.8 4.5
ichi-san 91 4.6 4.6 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 4722 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 951 91728060

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1