#}
Sluurpy > Restaurants in Bamberg > Boulevard-cafe Luitpold

Boulevard-cafe Luitpold - Bamberg - Fotoalbum

Essen zum Abholen bestellt. Ging super schnell und unkompliziert. Vegetarischer Burger ein Gedicht. Pommes knusprig. Preis/Leistung spitze. Sehr zufrieden.
Leckeres Bier und gutes Essen bei sehr freundlicher Bedienung. Tipp für Eltern, ein Spielplatz ist gleich gegenüber im angrenzenden Park
Habe schon 7 Essen bestellt.Lieferung erfolgte pünktlich. Fleisch war zart,Klöße und Blaukraut und Wirsching sehr gut. Werden wieder bestellen.
Zum sitzen super schön, innen wie außen. Die Lage ist am Spielplatz für Familien gut. Beim Service ist noch Luft nach oben. Das Essen war gut, aber Preis-Leistung war schwierig.
Schöne freundliche Atmosphäre. Nette und aufmerksame Angestellte. Besonders bei der Kellnerin aus Polen habe ich mich super wohl gefühlt. Ich war bis jetzt immer zufrieden aber ich muss echt sagen, die Süßkartoffelpommes sind die besten die ich je gegessen habe. Danke!!
Super nett und lecker. Angenehme Atmosphäre. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Leider manchmal längere Wartezeiten
Super gutes Essen. Waren zum frühen Abend dort am 30. Juli. Großes Lob an die Küche. Hatten das Pfannenschnitzel, Jägerschnitzel und Süßkartoffeln bestellt. Der Service wirkt höflich und professionell—>Top. Ein sehr positiver Punkt: endlich ein Restaurant in Bamberg dass den Schritt durchsetzt, Spä
Wir sind das erste mal hier und wurden sehr nett, sogar herzlich empfangen. Da es in der momentanen Situation etwas komplizierter ist, waren wir sehr angetan von der entspannten und sehr souveränen Art uns einen Tisch zuzuweisen und uns zu bedienen. Herzlichen Dank Michael für deine sehr gute Berat
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch