#}
Sluurpy > Restaurants in Bamberg > De Vita Ristorante Pizzeria

De Vita Ristorante Pizzeria - Bamberg - Fotoalbum

Immer, wenn wir nach Bamberg kommen, verschlägt es uns jedesmal in die Sandstraße. Da wir gerne italienisch essen, landen wir häufig im De Vita. Die Bedienungen sind sehr nett, zeigen die Tafel mit den Tagesgerichten und empfehlen auch gerne einen Wein. Im Sommer kann man draußen sitzen und das Tre
Traumhafte selbstgemachte Ravioli. Sehr zu empfehlen.
Wir waren vergangenes Wochenende zum ersten Mal in der Ristorante De Vita zu Gast. Von Anfang an haben wir uns im authentischen italienischen Flair wohlgefühlt. Obwohl wir keine Reservierung hatten, haben wir kurzfristig nochmals einen Tisch erhalten. Die Essen waren super lecker, erwähnenswert ist
Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter, tolles Essen, nettes Ambiente!!!
Super leckere Pizza ... Eine der besten die ich bisher essen durfte Bedienung super freundlich und aufmerksam... Preise und Leistungen ein Wand frei Komme super gerne wider
Ein italienisches Restaurant mit recht schöner Einrichtung und recht gutem Essen. ABER: Der Service ist wirklich nicht gut. Wir kamen dort an und wurden nicht willkommen geheißen. Es erschien viel mehr so, als würden wir stören. Die Bedienung knallte uns die Speisekarte auf den Tisch, nicht gar dass
Hat uns sehr gut geschmeckt. Frische Pilze und leckerer dünner Schinken. Kartotten auf der veg. Pizza sind überraschend gut ;-) Um 17:30 war noch nicht so viel los und es ging entsprechend schnell
Lauter Laden mit bedingt aufmerksamer Bedienung. Die Pizza quattro Formation war fast nur mir Gorgonzola belegt. Leider nur Touri-Abfütterung.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch