#}
Sluurpy > Restaurants in Bamberg > Lemon Tree Bamberg

Lemon Tree Bamberg - Bamberg - Fotoalbum

Absolute Geschmacksgipfel der Extraklasse. Fein abgestimmte Gewürze für raffinierte Gerichte . Hier würde sich sogar noch das Tellerablecken aus der Kindheit lohnen. Vom Brot bis zum Nachtisch war alles selbstgemacht. Wir kommen wieder und nehmen sogar weiten Weg in Kauf.
Super leckeres Essen. Die Fallafel sind eine absolute Empfehlung. Wir dachten erst das Gericht Pommes mit Fallafel sind eine Vorspeise und haben uns das vor dem eigentlichen Gericht bestellt. Hat ganzschön gesättigt :D Die Auswahl zwischen Fleisch, vegan und vegetarisch sind ausgewogen und vielfälti
Kennen Lemontree schon länger, vom Hörensagen und Empfehlungen. Haben es gestern zum ersten Mal probiert und waren sehr zufrieden. Wir hatten einmal veganes Makloube und vegetarisches Sambusa und ne Portion Humus mit Brot. Die Falafel zum Beispiel haben uns außerordentlich gut geschmeckt, schöner Bi
Alles Corona konform. Telefonisch bestellt, zur gewünschten Uhrzeit war alles fertig, frisch und heiß. Daheim probiert, geschmacklich top und auch die Mengen waren mehr als ausreichend. Auf jeden Fall empfehlenswert.
Wirklich ganz tolles Lokal mit außergewöhnlichen Speisen, Raffinesse und tollem Geschmack. Nette Mitarbeiter und moderne Einrichtung. Parkplätze vor dem Haus, etwas abseits. Sehr zu empfehlen.
Super Lecker! Weltklasse Burger, große Portionen. Preis/Leistung Top. Absolut empfehlenswert :)
Geniales Essen, super lecker und man merkt dass sich hier wirklich Mühe gegeben wird um es den Gästen recht und schön zu machen. Super freundlich, zuvorkommend und preiswert. TOP
Ich besuchte Lemon Tree und ich habe sehr überrascht, die Person kann Qualität Zeit im Restaurant mit Freunden und Familie verbringen und genießen Sie den Geschmack ihrer abwechslungsreichen Speisen und es gibt auch eine Vielzahl von vegetarischen Speisen zusätzlich zu genießen netten Service mit Ku
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch