Lemon Tree Bamberg

Lemon Tree Bamberg, Bamberg Weidendamm 150 - Bamberg

Restaurant

95/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Lemon Tree Bamberg?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 497 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Lemon Tree Bamberg von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
25 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
364 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
48 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Fatos Demir
+5
Vielfältig - Raffiniert - Schmackhaft und Pikant: Das sind beschreibenden Worte für die Küche des vorderen Orients. Bestens weiterzuempfehlen. Die Gerichte werden mit ganz viel Liebe zubereitet. Die minimalistisch moderne Einrichtung verbindet die syrische Küche mit dem westeuropäischen Flair.
Facebook
Irina Enkovskaya
+5
We've spent in Bamberg one and a half wonderful day. Came to Lemon Tree for lunch, dinner and breakfast next day. Never happened to us to eat at the same place three times in 24 hours... the food is very delicious! Cooked with love and care! Good quality and affordable prices. Promised to visit Diana and her Mother again! Thank you, Lemon Tree!
5
Sabine Härter
+5
Absolute Geschmacksgipfel der Extraklasse. Fein abgestimmte Gewürze für raffinierte Gerichte . Hier würde sich sogar noch das Tellerablecken aus der Kindheit lohnen. Vom Brot bis zum Nachtisch war alles selbstgemacht. Wir kommen wieder und nehmen sogar weiten Weg in Kauf.
5
Adrian Reich
+5
Super leckeres Essen. Die Fallafel sind eine absolute Empfehlung. Wir dachten erst das Gericht Pommes mit Fallafel sind eine Vorspeise und haben uns das vor dem eigentlichen Gericht bestellt. Hat ganzschön gesättigt :D Die Auswahl zwischen Fleisch, vegan und vegetarisch sind ausgewogen und vielfältig. Wir kommen gerne wieder.
5
Peter Ch-K
+5
Kennen Lemontree schon länger, vom Hörensagen und Empfehlungen. Haben es gestern zum ersten Mal probiert und waren sehr zufrieden. Wir hatten einmal veganes Makloube und vegetarisches Sambusa und ne Portion Humus mit Brot. Die Falafel zum Beispiel haben uns außerordentlich gut geschmeckt, schöner Biss und richtig angenehm gewürzt. Lediglich finden wir die Preise leicht überhöht, aber diese stehen ja in der Speisekarte. Zum Service kann man in diesen Zeiten auch nicht wirklich etwas konstruktives sagen.
5
Helmut Buchmann
+5
Alles Corona konform. Telefonisch bestellt, zur gewünschten Uhrzeit war alles fertig, frisch und heiß. Daheim probiert, geschmacklich top und auch die Mengen waren mehr als ausreichend. Auf jeden Fall empfehlenswert.
5
Simon Wagner
+5
Wirklich ganz tolles Lokal mit außergewöhnlichen Speisen, Raffinesse und tollem Geschmack. Nette Mitarbeiter und moderne Einrichtung. Parkplätze vor dem Haus, etwas abseits. Sehr zu empfehlen.
5
Max Jürgensen
+5
Super Lecker! Weltklasse Burger, große Portionen. Preis/Leistung Top. Absolut empfehlenswert :)
5
L Smith
+5
Geniales Essen, super lecker und man merkt dass sich hier wirklich Mühe gegeben wird um es den Gästen recht und schön zu machen. Super freundlich, zuvorkommend und preiswert. TOP
5
Ali Baker
+5
Ich besuchte Lemon Tree und ich habe sehr überrascht, die Person kann Qualität Zeit im Restaurant mit Freunden und Familie verbringen und genießen Sie den Geschmack ihrer abwechslungsreichen Speisen und es gibt auch eine Vielzahl von vegetarischen Speisen zusätzlich zu genießen netten Service mit Kunden. Ich würde jedem raten, Lemon Tree zu besuchen.👌👌👌👌👌

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 14:30
17:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Lemon Tree Bamberg

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Lemon Tree Bamberg

95 4.7 5 4.5
Café Zuckerstück 92 4.7 4.8 4.5
Restaurant Kuro Neko 95 4.7 5 4.5
Die Küche - Esszimmer 95 4.7 4.8 4.5
Hoffmanns Steak & Fisch 88 4.7 4 4.5
Mahrs Bräu 87 4.2 4.8 4.5
ichi-san 91 4.6 4.6 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 497 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 951 96439638

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1