#}
Sluurpy > Restaurants in Bamberg > Zum Ösi

Zum Ösi - Bamberg - Fotoalbum

Eine urige Wirtschaft mit nettem und fixen Personal. Die Speisekarte ist umfangreich. Aufgrund eines Tipps unseres Fewo-Vermieters waren wir beim Ösi zum Essen. Super lecker, der Salat frisch und knackig, das Schnitzel von beachtlicher Größe und das alles zu einem guten Preis. Weiter so, wir kommen
Die Getränke kamen nach 20 Minuten - in schmutzigen Gläsern!!! Das Essen war dann ETWAS später dran, wir haben ca. 90 Minuten gewartet! Die ewige Wartezeit mag auch daran liegen, dass man die Chefin nur (rum)sitzend sieht, während sich Kai, der Kellner/Koch/Barkeeper die Beine aus dem Leib rennt und
Gutes Schnitzel! Das Essen war sehr gut, das Salatdressing auch sehr lecker. Die Portionen sind etwas kleiner geworden (war zum letzten Mal im vergangenen Jahr), Preis/Leistung sehr gut, die Lokalität selbst gefällt mir persönlich nicht so sehr.
Große Auswahl an Schnitzel- und Burgervarianten zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis und guter Qualität. Hatte mir beim Namen nur mehr österreichische Spezialitäten erhofft. Der Chef schmeißt den Laden allein, was anzusehende Hektik erkennen ließ. Ambiente einfach. Sitzgelegenheiten draußen auf
Sehr lecker und große Portionen. Gerne wieder!
Sehr gemütlich. Preis und Menge der Speisen vollkommen in Ordnung. Schmeckt hervorragend. Super Koch. Sehr freundliches Personal ;-) Freuen uns schon auf ein Wiedersehen !!!
06.09.20. Wir haben für 17 Uhr reserviert zu 6. Ab 16:30 war angeblich geöffnet. Standen vor verschlossener Tür. 5 vor 17 Uhr hat dann jemand aufgesperrt. Eine korpelente Frau mit mit schwarzen Haaren schaute uns genervt an und sagte angenervt " 5 Minuten müsst ihr schon noch warten" und machte die
Die Gaststätte ist eher rustikal und wenig modern - was sie allerdings nicht unbequem macht! Sie spiegelt schlichtweg den Inhaber wieder und wer hier zum Essen geht, wird den guten Ösi auch kennen - sei es wegen der Gaststätte oder weil von ihm gehört wurde. Die Speisekarte bietet viele Optionen an
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch